Küsse niemals deinen Chef
D 1996–1998
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Küsse niemals deinen Chef kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Küsse niemals deinen Chef und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der arbeitslose Grafiker Christopher Weingarten jobbt als Taxifahrer. Der Zufall will es, dass er die attraktive Jeannine kutschiert, die in eben jener Agentur arbeitet, in der er sich selbst beworben hat. Er will alles über Jeannines Chef wissen und die berät ihn gern. Mehr noch: Sie kleidet ihn sogar neu ein. Von ihren Gewissensbissen ahnt er dabei nichts, hat er sich doch in sie verliebt, wie sie in ihn. Es kommt, was kommen muss: Natürlich ist Jeannine Pierce selbst der Chef und Christopher fühlt sich vorgeführt. Am glücklichen Ende aber werden sie fast Kollegen und ein richtiges Paar. (Text: ZDF/DT)

Küsse niemals deinen Chef – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Ursprünglich waren fünf Episoden der Reihe geplant. (DT)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Küsse niemals deinen Chef online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…