Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1976) am

    Spannende TV-Adaption des gleichnamigen SF-Kult-Films von 1955,nicht ganz so cool wie der Film,aber dennoch eine wohltuende Abwechslung im Vergleich zu den restlichen Trash-Serien,allen voran "Stargate" und "Deep Space Nine".
    Freue mich bereits jetzt auf das für Juli oder Herbst ´ 05 angekündigte Kino-Remake mit Tom Cruise (hoffentlich ... gespickt mit vielen dramatischen Action-Szenen und eindrucksvollen Atom(bomben)explosionen!);und einem guten Drehbuch.
    • (geb. 1983) am

      Demnächst wird die serie auf SciFi gezeigt.Ich bin noch skeptisch,was die Qualität der serie angeht.Ich hoffe aber,daß ich mich täusche.
      • am

        Das was Trakl schrieb ist Quatsch, die Serie ist keineswegs ab 18 Jahren freigegeben!
        • (geb. 1974) am

          Dass diese Serie nicht mehr gezeigt wird, mag daran liegen dass sie in Deutschland ab 18 freigegeben ist. Man müsste sie nach Mitternacht senden. Kommerz regiert das Fernsehen - wenn schon nicht mal mehr die Wiederholung von 24 gezeigt wurde, kann man KDW glatt vergessen. Leider gibt es auch nicht alle Folgen auf Video :(( Die Serie ist jedenfalls der echte Vorläufer von Akte X.
          • (geb. 1980) am

            Bin ganz überrascht, soviel über "Krieg der Welten" auf dieser Site zu finden! Hatte gar nicht mehr dran geglaubt. Hab damals jede Folge angesehen, aufregend u. spannend! Sollte das Tv wieder ausstrahlen. Alles wird wiedergebracht von "Bezaubernde Jeannie" bis "Das Model u. der Schnüffler", nur diese Lieblingsserie nicht :(
            Viele liebe Grüße
            • am

              I love Harrison Blackwood. :-x

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krieg der Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Krieg der Welten auf DVD

              Auch interessant…