Folge 32

  • Goldrausch

    Folge 32 (90 Min.)
    Ein Vater erschießt seine erwachsene Tochter – zumindest behauptet er das. Kommissarin Lucas ermittelt in einer Familie, in der niemand dem anderen traut. Kathrin Löhns musste sterben, weil ihr Vater sie für einen Einbrecher gehalten hat. Jetzt liegt sie tot im Heizungskeller. Lucas findet jedoch heraus, dass Wolfgang Löhns’ Angaben zur Tat nicht stimmen können. Warum nimmt er den tödlichen Schuss dann auf sich? Seine beiden Söhne Johannes und Markus bestreiten jeweils die Tat und verdächtigen sich gegenseitig. Johannes ist sich sicher, dass alles nur am
    verfluchten Gold liegt.
    Denn sein Vater hatte nach dem Finanzcrash 2008 sein gesamtes Vermögen in Gold angelegt. Er traut niemandem mehr, erst recht keiner Bank. Und er würde seinen Schatz auf Teufel komm raus verteidigen. Selbst seine Kinder haben keine Ahnung, wo er das Gold versteckt hat. Ellen Lucas muss viele Puzzleteile zusammensetzen, um die toxischen Beziehungen in dieser Familie zu durchdringen und die wahren Umstände von Kathrins Tod zu ermitteln. Ein Kriminalfall, der Lucas’ ganzes psychologisches Können fordert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2022ZDFDeutsche Online-PremiereSa 23.04.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.04.2022
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Kommissarin Lucas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissarin Lucas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    32 Goldrausch D'21

    Burghart Klaußner (Wolfgang Löhns) und Johannes Klaußner (Markus Löhns) sind nicht nur im Film Vater und Sohn, sondern auch in der Realität.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissarin Lucas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…