Kommissar LaBréa

    Kommissar LaBréa

    D 2009–2011
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2009 Das Erste

    Nachdem seine Frau ermordet wurde, zieht Kommissar Maurice LaBréa mit seiner Tochter Jenny von Marseille nach Paris. Doch gleich sein erster Fall in der neuen Stadt führt LaBréa an seine Grenzen: Ein brutaler Serienkiller versetzt das Bastille-Viertel in Angst und Schrecken. Dabei geht der Unbekannte so raffiniert vor, dass die Polizei lange Zeit im Dunkeln tappt. Als LaBréa endlich der entscheidende Durchbruch gelingt, geraten er und seine Tochter ins Visier des Mörders. (Text: ARD)

    Kommissar LaBréa – Kauftipps

    Kommissar LaBréa – Community

    Sylvia Schmidt (geb. 1957) am 11.05.2014: Leider wurde auf die Gründe des Mörders, warum er die Morde begangen hat, überhaupt nicht eingegangen ... oder habe ich nur was verpasst?

    Cast & Crew

    Auch interessant …