Kollegen, Kollegen

    Kollegen, Kollegen

    D 1992–1993
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.09.1992 RTLplus

    Alles dreht sich um eine Firma in der neuen Show der „Traumhochzeit“-Muse Linda de Mol. Mit versteckter Kamera wurde „recherchiert“, im Studio werden dann geheime Wünsche wahr … (Text: TV Spielfilm 18/1992)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Einstündige Überraschungsshow mit Linda de Mol.

    Die Moderatorin besucht Firmen, Büros, Betriebe und überrascht Angestellte dort mit der Erfüllung eines Wunschs. Ein Kollege hatte zuvor an die Sendung geschrieben und die betreffende Person samt Wunsch beschrieben. Ingo Schmoll war in der zweiten Staffel Co Moderator.

    Lief zunächst dienstags, dann montags zur Primetime.