Bild: Sat.1
    Klinik am Südring – Bild: Sat.1

    Klinik am Südring

    D 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2016 Sat.1

    In der Doku-Soap werden nach Senderangaben echte Ärzte und Krankenschwestern bei ihrem Alltag begleitet, wobei es neben den medizinischen Problemen der Patienten auch um das Privatleben des Personals gehen soll. Im Pressetext wird auch schon vorsichtig angedeutet, dass es „heikle Fälle“ mit Polizeibedarf geben soll, womit sich denn auch die Lücke zu „Auf Streife – Die Spezialisten“ schließt, woher die „Klinik am Südring“ nämlich bereits bekannt ist. (Text: DT)

    Klinik am Südring – Community

    User_1192940 am 03.10.2016 18:53: Als Fachkraft im Gesundheitswesen kann ich wiederum nur wieder einmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und jedem nur ausdrücklich von der Sendung abraten. Völlig überdrehte Fälle, das medizinische Handling im besten Fall völlig lieblos und bestenfalls von einem Autor mit gefährlichem halbwissen geschrieben. Die völlig miesen Laiendarsteller runden das negative Image vollends ab. Scripted-Müll der allerübelsten Art!!!

    Klinik am Südring – News