Kommentare 1–10 von 197

  • am

    ´d Ehre "Schoat´n Tauni". Ihr werdet von den Partnern deiner Schwestern bedroht. Sind alle samt Slovenen.
    • am

      Will jemand bei z.B. MERKUR eine Arbeit ergattern, muß er Slovenische Staatsbürgerschaft vorweisen. Ohne diesen Beweis wird keine Arbeit erteilt. - Dies wird in allen Branchen so gehandhabt.
      • am

        Geschätzter Freund Wladimir. - >Alexis Nawalny< ist Slovene, und Mörder. Nimm ihm alles weg, und gib es Armen Menschen. Da hast du gegenüber dem HÖHEREN beste Gesinnung. mfg kfp
        • am

          Harald Vilimsky sagt das, was er denkt. Er ist KEIN Slovene !!!!. Seine Saga akzeptiere ich. Laßt den mehr als 100-jährigen W W Putin in Ruhe. Aus Gründen seine positiven Wichtigkeit, wurde sein Alterungs-Prozeß gestoppt. Ihr Opportunisten blendet euch aus. Die Zukunft wird Außer-Therestrisch gestimmt. Dies ist im Interesse der Cosmischen Allianz. Jede Gesellschaft auf deren Planeten hat sich ein zu ordnen. Gegner werden beseitigt. Es bestehen mehr als 10 Öd-Planeten im System THERA SOL. Derartige Zustände werden nicht länger toleriert.
          • am

            ORF2: Putin im Interfew. - >Armin Wolf< ist Slovene und mag Putin nicht. -Ein renitenter Mitarbeiter des ORF. - In den USA tobt tatsächlich ein Innen-Politischer Kampf. Muslime und Slovenen gegen die Einwanderer aus England. Die Amerikaner sind ja die INSMEN. Jene waren Gut-Gläubig, und vertrauten den Versprechungen der Engländer. Die nicht sehr fleißigen Engländer benötigten Arbeiter. So wurde genommen, was kam. Was ist gekommen ??? Zores. Dieses Problem kann von Theranern nicht beseitigt werden. So viel sollte klar sein. Im Gegenteil, die >Interessenten< werden mehr. Die Zores auch. Die USA solle sich um sich selbst sorgen, und Korea, China, Rußland in Ruhe lassen. Erwähnte ebenso Andere. - Die Saudis betreiben die hinterhältigste >Diplomatie<. Aus Saudi-Arabien wird künftig kein Öl erworben !!!!!!!!!!
            • am

              Planet ACHED SOL wurde seit Billiarden Jahren vom Satelliten UVA umkreist. Es befanden sich 4 Wesen in Stasis. Sie wurden ins Bewust-Sein geholt. Einer von ihnen entspricht nicht den Grund-Sätzen des Lebens. aaron tak sein Name. Wurde gegen CALDONIA CERES renitent. Er wollte beweisen, daß mit neuer Technik eine Sonne Fest-Stofflich und Materiell durchflogen werden kann. Man stellte ihm ein Gerät mit programmiertem Auto-Pilot zur Verfügung. Er war auf Rückkehr programmiert. Der Raumer kehrte zurück, jedoch ohne ein Wesen an Board. aaron tak bekam es mit den 21 Sekunden zu tun. Seine Auflösung ist nicht das Produkt der Durch-Querung.
              • am

                >Angela Merkel<, Slovenin, geb. in Algerien. Du hast Anordnung gegeben, Edelmetall-Händler dürfen mir nichts schicken. Dafür wirst du büßen. Honecker war ein Mensch gegen dich. Bist wie der Slovene Franco Stalin war. Er hatte Angst vor der Zarin. Die Slovenisch/Deutsche Regierung ist abgesetzt. Ihr verschwindet aus der Öffentlichkeit. >Merkel<, du wirst DÜSSELGOLD24 12 Millionen EUR überweisen !!!!!! Schluß-endlich habt ihr Verbrecher diesen Betrieb auch bestohlen.
                • am

                  Guten Morgen. - Frohe Botschaft: Bin gerade gestorben. --- DÜSSELGOLD24. > Habe am 13.05.2018 16h57 Bestellung mit Verwendungszweck 03679 geordert, und EUR 135,74 mittels SEPA überwiesen. Allerdings erfolgt so viel wie Nichts an Reaktion. Ist wohl ein Abzocker in der Firma. Gruß an Düsselgold24.
                  • am

                    Es ist auf die IRIS-Farbe zu achten. Das Aktiv-Werden der IRIS mit Wechsel auf schwarz, ist das Zeichen für das Aktivgeworden-Sein des Bösen Geistes.
                    • am

                      Die Mütter solcher Kinder sind ENERGETIKER. Sie selbst können Heilen. - Rechte Hand-Fläche an Stirn legen. Willens-Äußerung: > "Es ist mein Wille, daß sich der gute GEIST mit der SEELE vereint". ..... Warten.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klinik am Südring online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…