Staffel 6, Folge 1–13

Staffel 6 von „King Julien“ startete am 03.04.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 6, Folge 1
    Nachdem Julien nun sein eigenes Königreich zurückbekommen hat, schwärmt er von einem neuen Königreich und gibt sich selbst den Titel: Julien 2.0. Als neues Projekt, will er eine konfliktfreie Zone schaffen. Wann immer ungeliebte Worte gesagt werden, wird der Redner mit der Oh Oh Tröte überrascht. Doch schnell gibt es ein unendliches Getröte im Reich … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 2
    Nachdem King Juliens Königreich langsam wieder aufgebaut wird, gibt es noch eine Menge Dreck und Müll, der beseitigt werden muss. Julien fackelt nicht lange und wirft alles in das begehrte Wasserloch, das nun zu einem giftigen Tümpel geworden ist. Kiki ist wieder mit ihrer Nachrichtensendung am Start und möchte das Volk bestmöglich informieren. Dabei deckt sie tatsächlich King Juliens Umweltskandal auf und das hat Konsequenzen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 3
    Das Volk der Lemuren wird von einer Nachtkreatur heimgesucht, die nicht nur fürchterlich gruselig ist, sondern auch Angst und Schrecken verbreitet. Flora macht sich sofort daran, mittels eines goldenen Speers die Nachtkreatur zu jagen. Inzwischen sind auch Barty und seine Frau Julienne angekommen mit Onkel William im Schlepptau. Sie stellen fest, dass es in Juliens Königreich drunter und drüber geht und haben vor, Onkel William als neuen König einzusetzen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 4
    Julien hat einen schlechten Traum und kommt nicht aus dem Bett. Er blickt zurück auf die geheimnislüftende KJ-Fünferbande, die so einige Probleme in der Vergangenheit gelöst hat … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 5
    King Julien bemerkt, dass er scheinbar nicht mehr so sehr von seinem Volk akzeptiert wird. Eloise legt ihm nahe, dass er ein neues, jüngeres Mitglied in seinem Gefolge braucht und kurzerhand befördert er Max. Was Julien nicht weiß, Eloise heckt einen fiesen Plan aus, die königliche Krone zu stehlen. Ob King Julien der Hinterhalt rechtzeitig auffällt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 6
    Julien hat einen riesigen Vorrat an Kaffeebohnen aus einem Schriffswrack geborgen und versorgt sein Volk nun mit unzählig vielen Tässchen Röstfrischem Julien. Doch der Kaffeehype ist ist nicht von langer Dauer, denn der Röstfrische Julien scheint gehörig auf die Nerven zu schlagen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 7
    Julien hat ein großes Fass Flüssigdünger gefunden und will damit den Pflanzen in seinem Reich etwas Gutes tun. Allerdings hat Mort das gesamte Fass in die Besprengungsanlage getan und nun entwickeln sich die Mangos wie wahnsinnig. Bald überrollen sie die ganze Insel und werden von einer Riesenmango angeführt. Julien glaubt, er habe Leben erschaffen, da die Riesenmango mit ihm spricht und ihn als Vater bezeichnet. Doch die Riesenmango hat etwas Böses im Sinn … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 8
    Jedes Jahr findet ein großer inselweiter Wissenswettbewerb statt. Dabei treten Schüler in Gruppen gegeneinander an, um einen wunderschönen Pokal zu gewinnen. Bislang haben die Lemuren immer haushoch verloren, doch King Julien möchte das dieses Jahr unbedingt ändern. Er stiehlt die Quizfragen und schickt Max in das Rennen. Doch kurz vor dem Wettbewerb wird Max entführt. King Julien sieht nun keine andere Chance, als den Pokal einfach zu stehlen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 9
    Julien möchte Maurice etwas Gutes tun, um ihm zu zeigen, dass er im Königreich gebraucht wird. Deshalb denkt er sich den Posten „Premierminister der Mangos“ aus, der eigentlich keine besonderen Aufgaben hat. Als Gegenkandidat wird Mort aufgestellt, da Julien meint, dass dieser keine Stimmen auf sich vereinigen könnte. Doch Mort macht eine unglaubliche Wahlpropaganda und schafft es, die Lemuren auf seine Seite zu ziehen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 10
    Karl beschließt in Rente zu gehen, und da er Juliens Erzfeind ist, beschließt er, einen Nachfolger zu finden. Deshalb richtet er die Karl-Spiele aus, bei dem jeder Teilnehmer, der eine goldene Mango gefunden hat, teilnehmen darf. Morts Opa schickt Mort ins Rennen und hat dabei böse Hintergedanken. King Julien selbst bewirbt sich auch und muss nun mehrere Wettkämpfe durchstehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 11
    Julien ist ganz begeistert, weil in seinem Königreich überall Kameras aufgestellt worden sind. So kann er sein Volk beobachten. Flora ist ebenfalls davon sehr entzückt, da es ihr auf diese Weise gelingt, Verbrecher zu schnappen. Bald sitzt das gesamte Volk im Gefängnis und King Julien langweilt sich, da niemand mehr da ist, mit dem er sich unterhalten kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 12
    Julien beschließt eine eigene Armee aufzustellen, nachdem Flora sich zu Bernd abgesetzt hat, weil sie der Überzeugung ist, dass Bernd sie heiraten wird. Allerdings hat Bernd in der Zwischenzeit eine neue Geliebte, nämlich Floras Zwillingsschwester Fauna. Doch Flora ist bei den Berglemuren sehr beliebt, und sie lassen sie nur ungern wieder gehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix
  • Staffel 6, Folge 13
    Nun ist es soweit. Flora und Bernd wollen heiraten. Bernd feiert seinen Junggesellenabschied mit einem alten Berglemurenritual, wonach er sich begraben lässt. Leider hat King Julien versäumt, die Stelle zu markieren. Trotz aller Anstrengungen gelingt es nicht, die ausgewählte Stelle zu finden, wo man ihn begraben hat, deshalb wird Timo beauftragt, einen künstlichen Bernd zu schaffen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2018Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 01.12.2017Netflix

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King Julien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…