Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 2000) am

    Weiß jemand wann die Serie auf DVD erscheint
    • (geb. 1966) am

      Was habe ich mich auf die Serie gefreut!
      Nach 3 Folgen muss ich aber sagen, das ist nicht der Renner, den ich erwartet habe. Sicher ist alles liebevoll animiert, aber mein Lieblingslemur kommt irgendwie nur bei den Pinguinen so richtig zur Geltung. Dazu wurde er optisch etwas verändert (OK, er ist ja auch noch jünger als im Central Park Zoo) und wirkt dadurch meiner meinung nach etwas weniger liebenswert-bescheuert.
      Ich werde die Serie mal weiter ansehen, vielleicht sind es ja nur 'Kinderkrankheiten' wie bei vielen Prequels und Sequels. Und wenns dann doch nicht der Hit wird, bleibe ich einfach bei meinem alten Motto: 'Stur lächeln und winken, Männer!'
      • (geb. 1966) am

        Ich mache das wie King Julien, ich reagiere auf mich selbst und stimme meiner Meinung voll und ganz zu.
        Mit der Zeit hat sich die Serie ganz gut enwickelt, positiv finde ich, dass eine fortlaufende Handlung enwickelt wird (ich sehe gerade die Mitte der 4. Staffel) - Viele kleine gelungene Gags wie am Anfang machen eben noch keine vernünftige Serie. Aber mit der Zeit beginnt eine gewisse Eigendynamik.
        Was mir noch fehlt ist der Spruch "Mort! Ich braucha Optionan!"

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King Julien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    King Julien – Kauftipps

    Auch interessant…