Alternativtitel: Max & Compagnie

    Der fünfzehnjährige Kasuga Kyosuke hat es nicht leicht. Erstens ist er mehr oder weniger verliebt in die kapriziöse Außenseiterin Ayukawa Madoka, weiß aber nicht, ob diese ihn ebenfalls mag. Zweitens ist deren beste Freundin Hikaru verrückt nach ihm, aber er ist sich nicht sicher, wie viel sie ihm bedeutet. Und drittens besitzen er und die meisten seiner Verwandten übernatürliche Kräfte, die ihn ständig in die verrücktesten Situationen bringen!

    Wird es dem wenig entschlussfreudigen Jungen gelingen, sich zwischen den beiden Mädchen zu entscheiden und die Fähigkeiten seiner Familie geheimzuhalten? (Text: AniSearch)

    Kimagure Orange Road auf DVD

    Kimagure Orange Road – Community

    unbekannt am 23.03.2010: Da muss ich dir zustimmen Nils S.^^ Es ist wirklich schade das diese Serie noch nicht im deutschen Fernsehen erschienen ist.
    Nils S. (geb. 1981) am 31.12.2007: Es ist wirklich ein Jammer, daß solch ein Schmuckstück noch nicht im deutschen TV gesendet wurde. Diese Serie hat einfach alles, sie ist nicht ohne Grund Kult! Eine Menge Witz, Slapstick und auch etwas Action gepaart mit einer herzzerreißenden 3er-Beziehung und einem Wahnsinns-Soundtrack. Ich würde mir wünschen diese Serie mal im deutschen TV zu sehen, die Animeserien der 80er sind kaum zu toppen.

    Auch interessant …