Staffel 8, Folge 1–18

Staffel 8 von „Kaum zu glauben!“ startete am 04.07.2021 im NDR.
  • Staffel 8, Folge 1 (60 Min.)
    „Never change a winning team!“ Getreu dieser Erfolgsregel tritt Kai Pflaume zur achten Staffel von „Kaum zu glauben!“ erneut mit Deutschlands lustigstem Rateteam an. Es besteht aus Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa. Die vier brennen geradezu darauf, den Gästen der Sendung ihre verblüffenden Geheimnisse, überraschenden Fähigkeiten, spektakulären Rekorde oder emotionalen Erlebnisse zu entlocken. Für viel Kurzweil ist in den neuen Folgen also wieder gesorgt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.07.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 2 (60 Min.)
    Kai Pflaume hat mal wieder eine bunt gemischte Gästeschar eingeladen und stellt sie seinem Rateteam mit rätselhaften Hinweisen vor. Da ist zum Beispiel die Hamburgerin, die freimütig zugibt, dass Bernhard Hoëcker „so gar nicht ihr Typ“ ist. Es gibt einen Mann aus dem tiefsten Bayern, der aber mit Fug und Recht sagen kann, dass die meisten Fans seiner Kleinkunst Nordlichter sind. Nicht zuletzt ist ein 86-jähriger Herr aus Kassel darunter, der von sich behauptet, „alles andere als bodenständig“ zu sein. Und auch diesmal gilt: Wer mitraten möchte, muss beim ersten Ertönen der legendären Möwentröte die Augen schließen und kann sie dann beim zweiten Signal wieder öffnen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 3 (120 Min.)
    Zur besten Sendezeit präsentiert Kai Pflaume eine neue XXL-Ausgabe seiner einzigartigen Rateshow im NDR Fernsehen. Höchstleistungen und Rekorde, Überraschendes und Skurriles, Rührendes und Komisches, die unvergleichliche Mischung von „Kaum zu glauben!“ wird auch diesmal allerseits für Vergnügen sorgen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 4 (60 Min.)
    Die ausgesprochen „erfrischende Geschichte“ einer Teilnehmerin soll in dieser Folge von Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa erraten werden. Hinzu gesellt sich der älteste Kandidat, der je bei „Kaum zu glauben!“ zu Gast war und von dem Kai Pflaume zu sagen weiß, dass er „einfach nicht vorankommt“. Aber wie ist das zu deuten? Und was verrät der Ratehinweis „ein langer Weg zum Happy End“ über einen Gast aus dem oberfränkischen Hallerndorf? Eines ist sicher: „Kaum zu glauben!“ führt bestimmt auch diesmal wieder für alle zu einem Happy End! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 5 (60 Min.)
    Aneinander gereiht lauten die Ratehinweise in dieser Ausgabe von Kai Pflaumes beliebter Sendung: „Klingt komisch und sieht auch so aus. Das ist kein Kinderspiel. Gunter weiß, wo er den Hebel ansetzen muss. Sarah hat keine Laster. Kevin hat kein WLAN. Da staunen selbst die Karnickel.“ Noch Fragen? Die stellt bei „Kaum zu glauben!“ das unschlagbare Rateteam. Und am Ende der Sendung sind alle wieder ein kleines bisschen schlauer geworden. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.08.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 6 (60 Min.)
    Aus der Nähe von Glücksburg in Schleswig-Holstein kommt eine Kandidatin, die vor 25 Jahren etwas erfunden hat, was gute Laune macht und um die Welt ging. Norbert, ein 70-jähriger Österreicher, setzt hingegen „immer noch einen drauf“, sodass der elfjährige Ben aus dem südlichen Hessen nur noch fragen kann: „Warum müssen die Erwachsenen immer so übertreiben?“ Näheres zu alledem erfährt, wer diese Folge von „Kaum zu glauben!“ einschaltet! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.08.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 7 (120 Min.)
    Die Hinweise, die Kai Pflaume seinem Rateteam diesmal mit auf den Weg gibt, sind unterschiedlich hilfreich, aber immer eine Kunst für sich. Dass beispielsweise Stephanie bei dem Hinweis „Go Trabi Go“ an ihren Vater Wolfgang Stumph denkt, liegt nahe. Aber warum denkt der 72-jährige Andreas aus Garmisch-Partenkirchen bei demselben Satz an seinen Vater sowie an seinen Großvater? Welches Erlebnis hat bei Pfarrer Eberhard zu dem Ratehinweis“Ein Absacker zu viel“ geführt? Warum hat Kay aus Parchim „oft die Nase voll“, während der 34-jährige Stefan „keine Neider“ hat? Am Ende dieser XXL-Spezialausgabe werden alle diese und etliche weitere Fragen vergnüglich beantwortet sein. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 8 (60 Min.)
    Gleich zwei Weltrekorde sind diesmal von Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa zu erraten. Hinzu kommen eine einzigartige Sammlung und eine allen im Alltag geläufige Erfindung. Schließlich liefert einer von Kai Pflaumes Gästen stichhaltige Argumente für den Wahrheitsgehalt einer oft in den Bereich des Märchens verwiesenen Behauptung. „Und es stimmt doch!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.08.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
    Carl-Friedrich verzichtet auf die Abwrackprämie, John kämpft um jeden Zentimeter: Hinter diesen geheimnisvollen Hinweisen verbergen sich zwei der vier zu erratenden Geschichten dieser Ausgabe von „Kaum zu glauben!“. Außerdem lernen das Rateteam und das Fernsehpublikum zwei Frauen kennen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In Hamburgs kleinster … ups, beinahe hätten wir zu viel verraten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 10 (45 Min.)
    Dirk, Manfred, Paul, Sienna, Sophia und Thomas, so heißen die Gäste dieser Ausgabe von „Kaum zu glauben!“. Wer erfahren möchte, warum Kai Pflaume gerade diese sechs Menschen in seine Sendung eingeladen hat, muss einschalten. Möwentröte hin, Möwentröte her. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.08.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 11 (120 Min.)
    Von der spektakulären sportlichen Blamage hat man vielleicht schon mal gehört, ebenso von der weltweit beachteten Forschungsmission, dem aufsehenerregenden Kunstwerk, dem besonders seltenen Beruf oder der bewundernswerten Überwindung eines Handicaps. Bei „Kaum zu glauben!“ präsentiert Kai Pflaume die sympathischen Menschen hinter diesen Geschichten, die das Rateteam erkennen soll. Wer zuschaut, kann mitfiebern, Interessantes erfahren und gleichzeitig herzhaft lachen. Kai Pflaume, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa hatten bei der Aufzeichnung dieser XXL-Ausgabe besonders viel Spaß. Und der wird sich auch auf das Publikum zu Hause übertragen. Garantiert! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 12 (45 Min.)
    Das sind wieder Herausforderungen fürs Rateteam. Hier die kurzgefasste Inhaltsangabe dieser Folge „Kaum zu glauben!“: Hallo! Michel beherrscht sein Handwerk. Gudrun hatte schon viele am Haken. Die Nebenkosten sind gewaltig. Tschüss! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 13 (45 Min.)
    19 Jahre jung ist der jüngste Kandidat in dieser Folge, 81 Jahre alt die älteste Teilnehmerin. Die Gäste der Sendung kommen diesmal aus Polch, Langenfeld, Berlin und Bremen. Doch diese Informationen helfen dem vierköpfigen Rateteam nicht wirklich weiter. Also gibt Kai Pflaume dem Quartett nach dem Verklingen der Möwentröte noch einige verschlüsselte Hinweise. Aber ob diese tatsächlich hilfreich sind? Im Verlauf der Sendung wird man es wissen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 14 (45 Min.)
    Maritim und rasant, kulinarisch und geheimnisvoll könnte man die zu erratenden Geheimnisse der Gäste dieser Sendung umschreiben. Aber Kai Pflaumes Hinweise für sein Rateteam sind natürlich viel subtiler. Zum Beispiel: Hier gibt’s keine Ausreden! Oder: Besser erst mal Wasser laufen lassen! Und auch diesmal gilt: Mitraten ist erwünscht, Lachen garantiert! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 15 (45 Min.)
    Durch artistisches Können, Gehirnschmalz, Beweglichkeit und Selbstbewusstsein glänzen die Kandidatinnen und Kandidaten dieser Ausgabe von Kai Pflaumes beliebter Rateshow. Bis jetzt ging’s immer daneben: So lautet der Ratehinweis eines Gastes. Ob sich das Rateteam dadurch einschüchtern lässt? Eher steht zu vermuten, dass Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa jetzt erst recht alles daran setzen, Treffer nach Treffer zu landen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 16 (120 Min.)
    Vornamen mit P spielen in dieser neuen XXL-Ausgabe von Kai Pflaumes vergnüglicher Rateshow eine besondere Rolle. Ein solcher hilft zum Beispiel dem 66-jährigen Franz aus Haan in Nordrhein-Westfalen dabei, weltweit für Klarheit zu sorgen. Pogo (51) aus Weiz in Österreich hat etwas erfunden, was mal total angesagt war, aber alles zu seiner Zeit! Der 38-jährige Philipp schließlich hat sich früh schon ein Gerichtsurteil eingehandelt, und dieses lautet: lebenslänglich! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 17 (120 Min.)
    Beinahe schon Tradition in jeder ersten nachweihnachtlichen Folge von Kai Pflaumes beliebter Rateshow sind verrückte Weihnachtsbaum-Entsorgungstipps. Bis es aber auch in dieser XXL-Ausgabe so weit ist, dürfen das Rateteam und das Fernsehpublikum sich auf spektakuläre Weltrekorde, verblüffende Erfindungen und skurrile Familliengeheimnisse freuen. Außerdem sind Tränen der Rührung garantiert, wenn in gleich zwei Geschichten es darum geht, wie auf sensationelle Weise schwerkranken Kindern geholfen wurde. Erstaunliche Geschichten, sympathische Menschen. Was manche Menschen können oder erleben – das ist wirklich kaum zu glauben! Kai Pflaume zeigt erstaunliche Geschichten – und die sympathischen Menschen hinter diesen Geschichten, die das Rateteam erkennen soll. Wer zuschaut, kann mitfiebern, Interessantes erfahren und gleichzeitig herzhaft lachen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2021NDR
  • Staffel 8, Folge 18 (45 Min.)
    Eigentlich hatten die Macherinnen und Macher dieser Show geglaubt, jede menschliche Fortbewegungsart in den vergangenen acht Jahren schon einmal gezeigt zu haben. Eigentlich! Denn dann wurden sie auf Stefanie aus Edewecht im Ammerland aufmerksam. Und als sie zu Ende gelacht hatten, waren sie sich einig: Mit Gästen wie Stephanie, aber auch Patrick, Stefan und Mirko, kann „Kaum zu glauben!“ zuversichtlich und fröhlich mit neuen Folgen im Jahr 2022 starten! (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.01.2022NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…