Staffel 6, Folge 1–18

Staffel 6 von „Kaum zu glauben!“ startete am 15.06.2019 im NDR.
  • Staffel 6, Folge 1 (120 Min.)
    Zum Auftakt der neuen Sendestaffel „Kaum zu glauben!“ gibt es eine XXL-Sonderausgabe: Das nahezu unschlagbare Rateteam, bestehend aus Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa, sieht sich diesmal vor ganz besondere Herausforderungen gestellt. Ein älterer Herr aus Niedersachsen hat die bewegende Geschichte von der längsten Nachtschicht seines Lebens mitgebracht. Zum ersten Mal in der Geschichte von „Kaum zu glauben!“ ist Moderator Kai Pflaume zu einem Kandidaten gereist und hat sich ihm als „Model“ zur Verfügung gestellt. Und ebenfalls zum ersten Mal gibt es nach einigen Jahren für das Rateteam ein unvermutetes Wiedersehen mit einem ehemaligen Kandidaten. Wird es ihn wiedererkennen? Von Kai Pflaume bekommen sie lediglich den Ratehinweis: „Er ist jung und braucht das Geld“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.06.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Der Sonntagabend im NDR Fernsehen gehört ab 16. Juni 2019 wieder Kai Pflaume und seinem grandiosen Rateteam. Auf Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa, aber auch auf das Publikum im Studio und vorm Fernseher warten erneut besondere Gäste mit einzigartigen Geschichten. Diesmal sind unter anderem dabei: Ein junger Mann aus Niedersachsen, der laut Kai Pflaume „oft nah am Wasser gebaut hat“, und ein älterer Herr aus Schleswig-Holstein, zu dem der Gastgeber den mysteriösen Ratehinweis gibt: „Bei der Pekingente hat’s gefunkt“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Zwischen 21 und 83 Jahre alt sind die Gäste in dieser neuen Ausgabe von Kai Pflaumes beliebtem Ratespiel „Kaum zu glauben!“. Und sie haben Geschichten mitgebracht, die das Rateteam voll und ganz fordern. Ohne zu viel zu verraten: Es dreht sich diesmal unter anderem um Pferde, Trucks, Kerzen, Computerspiele und um Helene Fischer. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.06.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    In dieser neuen Augabe präsentiert Gastgeber Kai Pflaume wieder Menschen und ihre Geschichten, die wirklich nicht zu glauben sind. Seinen ersten Gast stellt er dem Rateteam als Marcus vor, „der sie alle unter die Haube bringt“. Heike „traf im Baumarkt ihre große Liebe“. Helmut betreibt „das Geschäft mit der Angst“. Und wegen Karl-Heinz „sind alle neben der Spur“. Michael „erzeugt Brechreiz“. Nähere Einzelheiten in: „Kaum zu glauben!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    Niemand wird bestreiten, dass es bei „Kaum zu glauben!“ immer mit rechten Dingen zugeht. Diesmal allerdings präsentiert Kai Pflaume dem Publikum und seinem Rateteam eine junge Frau, deren Geheimnis er mit den Worten umschreibt: „Es war Schiebung!“ Was es damit auf sich hat und warum es bei einer Frau aus Schleswig-Holstein zur Taufe eine Pressekonferenz gab, erfährt nur, wer diese Folge von „Kaum zu glauben!“ nicht verpasst. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Sechs Gäste mit ihren überraschenden Geschichten stellt Kai Pflaume auch diesmal seinem Rateteam vor. Deren Geschichten ranken sich um gewöhnliche und ungewöhnliche Fortbewegungsmittel zu Lande und in der Luft, um einzigartige Augengläser und um eine neue Bleibe für Frührentner im Gesundheitswesen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Reinhold und Marlies, die beiden ersten Gäste, die Kai Pflaume diesmal seinem Rateteam vorstellt, leben mitten in Deutschland, aber sozusagen im Niemandsland. Hennig aus Rostock hingegen ist immer noch auf Zimmersuche, während Irene aus Sachsen oft am Boden ist. Solche und ähnliche Ratehinweise bringen das Studiopublikum regelmäßig zum Lachen, während Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa daran beinahe verzweifeln. Allerdings nur beinahe … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    Etwas erfunden zu haben, woran sich weltweit mehr als 40 Millionen Menschen vergnügt haben: Das ist wahrlich „kaum zu glauben!“ Dem ersten Gast in dieser Ausgabe von Kai Pflaumes Ratespiel ist das gelungen. Das findige Rateteam begegnet außerdem einer Vegetarierin mit Doppelmoral, einer vielseitigen Inselbegabung aus Norddeutschland, einem extrem erfolgreichen Kleingärtner und einem Mann, der normalerweise einmal in der Woche zum Höhepunkt kommt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Bei der 80-jährigen Rosemarie zu landen, sei gar nicht so einfach, verrät Kai Pflaume seinem Rateteam. Dieser Hinweis erweist sich allerdings als ähnlich rätselhaft wie die Information, dass René kein Schlägertyp ist. Und was steckt dahinter, wenn Kai Pflaume so banale Weisheiten von sich gibt wie „Plopp heißt Stopp“ oder „Kleinvieh macht auch Mist“? Die Antworten gibt es auch diesmal erst dann, wenn die Möwentröte erschallt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 10 (120 Min.)
    Ein Wechselbad der Emotionen verspricht Kai Pflaume in dieser extralangen Ausgabe von „Kaum zu glauben!“. Zu erraten sind wieder einmal ungewöhnliche Berufe, schicksalhafte Begegnungen, sportliche Höchstleistungen, berühmte Vorfahren und schier unglaubliche Zufälle. Das Publikum im Studio und vor dem Fernseher darf sich auf eine kurzweilige Sendung zum Lachen und Staunen freuen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.08.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Mit diesem mysteriösen Hinweis schickt Kai Pflaume diesmal Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa auf den Weg, das Geheimnis einer 42-jährigen Hamburgerin herauszufinden. Doch ausgerechnet für das geniale Rateteam gilt dieser Satz nicht. Für diese vier ist nämlich bereits die Arbeit, also das Lösen des Rätsels, das reinste Vergnügen. Und nicht minder vergnügt ist das begeisterte Studio- und bundesweite Fernsehpublikum. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Unter den Gästen in dieser Sendung ist mal wieder ein internationaler Gast. Frieda, eine freundliche Dame aus Großbritannien, erweist sich als guter Geist, der vier weltberühmten Herren näher war als kaum jemand sonst. Ob Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa ihr wohl auf die Schliche kommen? (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
    Ein aus Griechenland stammender „Maulheld“, eine junge Ingolstädterin, die „ohne Hemmungen kopiert“, ein Münsterländer, bei dem, wenn er fertig ist, „gähnende Leere herrscht“, und ein älterer Bayer, der „nie lüftet“: Das sind die Kurzvorstellungen der Gäste in dieser Ausgabe. Aufgabe von Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa ist es auch diesmal, durch geschickte Fragen deren Geheimnisse herauszufinden. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
    Ohne zu viel zu verraten: Diesmal geht es unter anderem um Deutschlands berühmteste Zähne! Mehr darf an dieser Stelle aber nicht ausgeplaudert werden! Nur so viel: Die Sendung hat Biss. Und das Rateteam wird bohrende Fragen stellen. Es wird sich auch ganz schön die Zähne ausbeißen. Diese Sendung empfiehlt der Zahnarzt seiner Familie. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.09.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 15 (45 Min.)
    Diese Folge „Kaum zu glauben!“ dreht zum Ende der Sommerstaffel 2019 noch einmal voll auf. Kai Pflaume präsentiert seinem Rateteam eine Frau, bei der „die Kurzen groß rauskommen“, und eine andere, bei der „die harten Kerle durchdrehen“. Hinzu kommt ein Mann, der für sein Hobby „viel Geduld und Spucke braucht“, und einer, der „einiges ins Rollen gebracht hat“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 16 (120 Min.)
    Diese XXL-Ausgabe sprengt alles, was bisher gewesen ist. Und das nicht nur deshalb, weil es diesmal besonders viel zu staunen und zu lachen gibt. „XXL“ muss man diesmal wörtlich verstehen: So viele Gäste auf einen Haufen hat es bei „Kaum zu glauben!“ noch nie gegeben. Verursacht hat diesen enormen Personenauflauf ein sympathisches englisches Ehepaar, das Kai Pflaume mit dem vielsagenden Ratehinweis vorstellt: eine Beziehung mit viel Auf und Ab. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2019NDR
  • Staffel 6, Folge 17 (60 Min.)
    Eine alte Dame, die nicht unter Eisenmangel leidet, und ein junger Mann, der sein ganz persönliches „Comeback des Jahres“ feiern kann: Das sind zwei der Gäste, deren Geheimnisse der Moderator in der heutigen Sendung seinem Rateteam zu erraten aufgibt. Daneben gibt es auch für das Publikum allerhand Überraschendes, zum Beispiel ein Wiedersehen mit einem beliebten ehemaligen Bundespräsidenten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2019NDR
    ursprünglich für den 30.06.2019 angekündigt
  • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)
    Kai Pflaume und sein Rateteam versprechen auch 2020 Spaß, Spannung und beste Unterhaltung im NDR Fernsehen. Zum Auftakt des neuen Jahres geben sie eine Kostprobe mit vier nagelneuen Geschichten. Übrigens: 2020 steht schon die 100. Folge dieses beliebten Ratespiels ins Haus: „Kaum zu glauben!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2020NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…