Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Kaum zu glauben!“ startete am 14.06.2015 im NDR.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Außergewöhnlich, überraschend und lustig sind die Geschichten und Fähigkeiten, um die es auch in dieser neuen Ausgabe der beliebten Rateshow geht. Kai Pflaume konfrontiert sein vierköpfiges Team mit Menschen, deren Geheimnisse es herauszufinden gilt. Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Kai Pflaume gibt dem Rateteam aus Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa, einen verschlüsselten Hinweis. Jeder hat 45 Sekunden Zeit, das Geheimnis zu erraten. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Showmaster-Gipfel im NDR Fernsehen: Kai Pflaume und Jörg Pilawa sorgen gemeinsam für beste Stimmung und gute Unterhaltung. Verstärkt werden sie dabei durch Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt und Stephanie Stumph. Aber nicht die Prominenten stehen im Mittelpunkt der Show, sondern einige scheinbar ganz gewöhnliche Menschen, von denen allerdings jeder eine ganz besondere Geschichte mitbringt. Um diese zu erraten, hat jeder Prominente nur ganze 45 Sekunden Zeit. Dennoch gelingt es in so kurzer Zeit aber doch immer wieder einmal, den Geheimnissen auf die Schliche zu kommen. Das ist: „Kaum zu glauben!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Kai Pflaume lädt wieder einmal zur Sendung mit der „Möwentröte „ ein. Vor jeder Raterunde, bei der das Geheimnis eines Studiogastes herauszufinden ist, wird für die Zuschauer, die gern einen Wissensvorsprung haben, die Lösung eingeblendet. Vor dieser Einblendung und an deren Ende bläst Kai Pflaume in seine Möwentröte. Das ist das Signal für die Leute, die lieber mitraten möchten, jetzt für ein paar Sekunden die Augen zu schließen. Die Möwentröte polarisiert, sie hat Fans und Gegner. Wie leidenschaftlich manche Menschen auf diese kleine Tröte reagieren, auch das ist: „Kaum zu glauben!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Fünf kleine Geldsäckchen, jedes mit 200 Euro gefüllt, können Kai Pflaumes Gäste in dieser Sendung gewinnen. Voraussetzung dafür ist, dass das vierköpfige Rateteam deren Geheimnissen, besonderen Fähigkeiten, lustigen oder spektakulären Geschichten nicht auf die Schliche kommt. Bernhard Hoëecker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa sind aber äußerst gewieft und ehrgeizig. Mit welcher Raffinesse sie selbst die vertracktesten Rätsel knacken, das ist bisweilen: „Kaum zu glauben!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Mit Fragen geradezu „gelöchert“ werden Kai Pflaumes Gäste in diesem rasanten Ratespiel. Die Fragesteller, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa, haben jeweils nur 45 Sekunden Zeit, um einem Gast sein besonderes Geheimnis zu entlocken. Und dieser darf nur mit „Ja“ oder „Nein“ antworten. Was es im Einzelnen zu erraten gilt, das ist mal lustig, mal emotional, mal spektakulär, mal rekordverdächtig, mit anderen Worten: „Kaum zu glauben!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Ein mehr ver- als enthüllender Hinweis von Kai Pflaume, dazu die Reaktion des Studiopublikums auf die eingeblendete Lösung: Weitere Hilfe bekommt das vierköpfige Rateteam in dieser Show nicht. In vier mal 45 Sekunden müssen Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa nun alles versuchen, um das Geheimnis des ihnen gegenüber sitzenden Menschen herauszufinden. Dieser wiederum darf auf ihre Fragen nur mit „Ja“ oder „Nein“ antworten. So weit die Spielregeln dieser Sendung. Was daraus gemacht wird, wie mancher Holzweg beschritten oder auf verblüffende Weise des Rätsels Lösung gefunden wird, das ist wahrlich: „Kaum zu glauben!“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Ein blinder Rennfahrer auf dem Nürburgring, zwei Nachbarn, die plötzlich feststellen, dass sie Brüder sind: Geschichten dieser Art sind kaum zu glauben und deshalb der Stoff, aus dem diese Show gemacht ist. Kai Pflaume präsentiert Menschen mit spektakulären Fähigkeiten oder Geschichten, die sein Rateteam herausfinden muss. Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa warten nur noch auf das Startsignal. Und das gibt, wie immer, Kai Pflaume mit seiner berühmt-berüchtigten „Möwentröte“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015NDR
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015NDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaum zu glauben! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…