Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1983) am

    SUCHE "Katrin ist die Beste" auf evt. VHS, DVD oder ähnliches um diese Serie eins wieder zu sehen!!! Internet gibt nur Autogrammkarten, Buch und Serien Heft frei, so wie diese Wunschliste hier. Wünsche mir Sie noch mal (alle Folgen) sehen zu können oder dass man SIE doch vielleicht auf DVD raus bringt!!! <3 Vielleicht kennt ja wer, wen der dies irgendwo/irgendwie 1997 aufgenommen hat. DANKEschön im vor raus!!! Habe auf Facebook eine Fangruppe erstellt, für diese WUNDERVOLLE Serie!
    • (geb. 1963) am

      Für alle Fans: SWR Fernsehen ab Sonntag den 08.05.2016 um 13.00 uhr.
      Hoffentlich werden dann alle 30 Folgen gezeigt.
      • (geb. 1986) am

        Hoffe diese schöne Serie mal wieder im TV sehen zu können, oder mich über eine DVD freuen. Wäre doch ne perfekte Serie für den neuen Sender SAT.1GOLD
        • (geb. 1949) am

          Ja, ich würde die Serie auch gerne nochmal sehen.
          Gruß Sigrid
      • (geb. 1975) am

        Hallo!!! Bitte helft mir! Ich habe eben gerade an Sat.1 einen Komentar geschrieben, dass ich gerne die Serie mal wieder im TV sehen würde oder auf DVD erwerben möchte und mit dieser rage auf wunschliste.de verwiesen (habe erwähnt es wären ein paar Fans hier die sich auch freuen würden) hoffentlich stimmt das noch immer. Melde mcih wenn ich Antwort von Sat.1 bekommen habe.
        Viele Grüße Conny
        • (geb. 1975) am

          Habe die Antwort von Sat.1 bekommen. DVD nicht geplant, kein Mitschnitt, und ansonsten auch keine devinitiven Aussagen. Schade
      • (geb. 1955) am

        Hallo, man kann einzelne Folgen beim ausstrahlenden Sender im Mitschnittservice bekommen. Ich selber habe alle Folgen auf Video und bekomme erst zu Weihnachten ein Kombi (DVD/VIDEO)Gerät.

        Liebe Grü0e Birgit
        • (geb. 1956) am

          Hallo,
          diese Serie würde ich sehr gerne als VHS oder DVD haben.
          Besteht hier irgend eine Möglichkeit, sie zu bekommen ?
          Gruß
          Gaby
      • (geb. 1956) am

        Hallo, ich suche die Folgen Nr. 15 - An einem einzigen Tag und Nr. 16 Ein Zufall kommt selten allein. Leider fehlen mir diese Folgen. Grüße Maria
        • (geb. 1992) am

          Hallo Simone,
          Es sind insgesammt 29 Folgen und die wurden alle schon mal ausgestrahlt. Ich versuche auch schon seit längerer Zeit die Serie auf DVD zu bekommen, aber so viel ich weiß gibts die wirklich nur als Buch.
          Viele Grüße Selina
          • (geb. 1966) am

            Hallo, ich finde die Serie super. Weiß Jemand wie viele Folgen es von dieser Serie insgesamt gab??? Wurden alle Folgen schon mal ausgestrahlt??? Schade, daß so so früh läuft. Wer weiß mehr von der Serie, gibt es DVDs??? Leider gibt es wohl nur ein Buch. Viele Grüße von Simi
            • (geb. 1970) am

              Hallo,
              wer von euch hat denn schon mal alle 30 Folgen der Serie gesehen und kann mir sagen, ob Martin Volz (gespielt von Heinrich Schafmeister) auch nach der 15. Folge noch mal auftaucht?
              Vielen Dank und viele Grüße!
              • (geb. 1992) am

                Hallo,
                ich glaube nicht,dass noch weitere Folgen gedreht werden. Aber schön wäre es schon :)
                Bye

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katrin ist die Beste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Katrin ist die Beste – Kauftipps

                Auch interessant…