6 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.07.1997 RTL

    Talkshow in Kneipenkulisse mit Karl Dall und prominenten Gästen, die freitags um 23.15 Uhr ausgestrahlt wurde.

    In dieser Show wollte Dall endlich wieder so böse und gemein sein wie zehn Jahre zuvor in Dall As, war aber letztlich weder so böse noch so erfolgreich und deswegen nach sechs Sendungen im Sommerloch wieder verschwunden. RTL schenkte ihm jedoch zwei Jahre später Die Karl Dall Show und damit eine neue Chance. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Karls Kneipe – Community

    Thomas Neeland (geb. 1980) am 02.06.2005: Nanu, bin ich tatsächlich der Erste, der etwas zu dieser Reihe schreibt? Also gut. "Karl Kneipe" lief anno 1997 im RTL-Programm am Freitag nach "7 Tage - 7 Köpfe". Gastgeber Karl Dall gab zur Begrüßung immer den Spruch "Ich heiße nicht nur Karl, ich bin auch kahl" zum Besten. "Karls Kneipe" finde ich perönlich besser als die "Karl-Dall-Show", die es später (Ende der '90er / auch RTL) gab. In dieser Nachfolgereihe war Karl auch nicht mehr in Weste gekleidet (diese hatte er seinerzeit zum Gag bei Harald Schmidt in der Show abgegeben). Erzählte Dall bei Schmidt nicht auch, daß die Anzüge von derselben Marke wie Kanzler Schröders Kleidung wären? Beste Grüße, Thomas spencerdorf.de

    Karls Kneipe – News

    Cast & Crew