Folge 611

  • Karambolage 611

    Folge 611 (11 Min.)
    (1): Der Gegenstand
    Perrine Deruelles-Blank stellt uns eine Institution vor, die fester Bestandteil des Alltags in Frankreich ist: das Restaurantticket.
    (2): Inventar
    Karambolage treibt sich auf französischen und deutschen Straßen herum auf der Suche nach
    Kilometersteinen.
    (3): Das Ritual
    Am 11. November ist Sankt Martin. Auch in Frankreich ist dieser Heilige bekannt, aber bei Weitem nicht so sehr wie in Deutschland. Nikola Obermann erklärt uns die Geschichte des Feiertags.
    (4): Das Rätsel
    Und wie jede Woche das Rätsel! (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2021arte

Cast & Crew

Sendetermine

So 07.11.2021
18:55–19:10
18:55–
NEU
Füge Karambolage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karambolage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karambolage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…