Folge 500

  • Karambolage 500

    Folge 500 (13 Min.)
    Im Februar 2019 strahlt „Karambolage“, das sonntägliche Magazin auf ARTE, das seit 2004 die französische und die deutsche Kultur mit Witz unter die Lupe nimmt, seine fünfhundertste Folge aus. In dieser Sondersendung, an deren Herstellung gleich neun Animationsfilmer aus Frankreich und Deutschland beteiligt waren, steht der Spezialist für deutsch-französische Fragen, Inspektor Karambo, vor einem Rätsel: Während der Dreharbeiten zum Rätsel am Ende der Sendung ist ein
    Passant über das Indiz gestolpert und auf den Kopf gefallen. Der Mann hat sein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, ob er Deutscher oder Franzose ist. Bei der abenteuerlichen Ermittlung, die Karambo und Monsieur X nach Paris und Berlin führt, helfen ihnen die Rituale, Gegenstände und Wörter der deutschen und französischen Kultur auf die Sprünge. Wird Karambo der Identität von Monsieur X auf die Spur kommen? Die Antwort gibt es am 10. Februar. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2019arte
    Die Folgennummern 498+499 wurden bei der arte-Zählung ausgelassen.

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.02.2019
06:50–07:05
06:50–
So 10.02.2019
18:55–19:10
18:55–
NEU
Füge Karambolage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karambolage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karambolage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…