Folge 367

  • Karambolage 367

    Folge 367 (11 Min.)
    (1): Die Mail
    Ein deutscher Zuschauer erzählt uns von einem Missgeschick mit seiner nigelnagelneuen Badehose in Frankreich.
    (2): Inventar
    Berlin: die Mauerreste in der Stadt.
    (3): Die Architektur
    Maija-Lene Rettig stellt die Urmutter der Einbauküche vor: die Frankfurter Küche.
    (4): Das Rätsel
    Und zum Schluss der Sendung wie immer ein Rätsel – wie auch die Lösung des Rätsels der vorangegangenen Woche. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015arte

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 25.09.2015
06:55–07:05
06:55–
So 20.09.2015
19:35–19:45
19:35–
NEU
Füge Karambolage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Karambolage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Guten TagIch suche schon seit längerer Zeit die Folge 
    Karambolage 367Folge 367 (11 Min.)
    (3): Die Architektur
    Maija-Lene Rettig stellt die Urmutter der Einbauküche vor: die Frankfurter Küche.
    Deutsche Erstausstrahlung: So 20.09.2015 arte



    Ich habe mehrfach bei Arte angefragt, leider ohne Erfolg. Eine Weile lang war der Clip auf Vimeo oder Youtube, leider ist er dort nicht mehr zu finden. 
    Evtl ist er auch auf einer der Karambolage Dvds, leider wüsste ich aber nicht auf welcher.
    Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe seeeehr dankbar. Freundliche Grüsse
    Eva Hauck

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karambolage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…