Kommentare 1–10 von 28

  • am

    Soll wieder im free tv laufen :(
    • (geb. 1990) am

      ich hab das überhaupt nicht verstanden das Familie x ausgestrahlt wurde anstatt Kappa Mikey, denn in der Merkliste ist gestanden das Kappa Mikey ausgestrahlt wird Kann mir dass bitte einer erklähren wann Kappa Mikey wieder kommt? Wenn du etwas weist bitte bitte schreib mir. mit lieben Grüßen Sabine.
      • (geb. 1991) am

        ey

        wisst ihr ob kappa mikey noch läuft??? oder wann??? achja, wann kommt eigentlich die 2. Staffel ??? In den USA gibts die schon seit 2007
        • am

          hey,
          wisst ihr wann man im Intro shampoo aus ranma 1/2 sieht ??? schreibt bitte
          • am

            Sehe ich das richtig, dass die Serie wieder abgesetzt wurde?
            • am

              gibs den des, es kommt ma wida was gutes im Fernsehn und aber es wird nicht mehr aussgestrahlt.
              Die Sendung hatte wenigstens Niveau!
              Das fernsehn heutzutage ist einfach nur noch grausig
              bei Robot Wars was ja auch nicht anders (trotz des erfolgs)
          • am

            Die sendung ist einfach nur genial komisch!!!Ich würde mich echt freuen wenns mal wieder um ne uhrzeit kommen würde wo manns gucken kann.
            • (geb. 1990) am

              @Sara

              In der Folge das Narenschiff ist er als Kappa Mikey ferkleidet in der Schlange vor dem Kaufháus die das Videos Spiel verkaufen. in anderen Folgen sieht man ihn auch verkleidet.
              • (geb. 1994) am

                Sry wenn ich jetzt nerv aber mich würde das brennend interessieren,
                wo ihr, in welcher Folge Figuren aus Detektiv Conan gesehen habt.

                Wär voll subbi und ich bedank ich schon mal vorher :)

                ah und Mikey is supaa
                • (geb. 1990) am

                  Kappa Mikey ist total witzig. Besonders die Intro-Musik ist sehr gut. Hab ich damals, als es noch auf NICK kam immer seh gern geschaut.
                  • (geb. 1996) am

                    ähmmmmmmmmm ick meine hast du ein kommenter bei naruto geschrieben?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kappa Mikey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…