Kappa Mikey

    Kappa Mikey

    USA 2006–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2006 Nick

    Mit einem Rubbellos gewinnt der arbeitslose Schauspieler Mikey aus Cleveland, Ohio, die Hauptrolle in „LilyMu“ – der einst erfolgreichsten Serie Japans. In seine neue Heimat passt er allerdings so gut wie ein Fisch in Blumenerde und seine Co-Stars sind der Ansicht, dass er der absolut Falsche für diesen Job ist. Doch die Zuschauer sehen das ganz anders und plötzlich wird Mikey zum erfolgreichsten Star, den Japan je gesehen hat.

    Um Mikeys komische Situation zu unterstreichen, ist sein ganzes Umfeld in der traditionellen japanischen Art gezeichnet, während Mikey selbst im klassischen amerikanischen Cartoon-Stil auftritt. ‚Kappa Mikey‘ ist ein Kulturführer der besonderen Art! (Text: Nick)

    Kappa Mikey – Community

    #758389 am 14.06.2013: Soll wieder im free tv laufen :(
    sabine (geb. 1990) am 27.02.2011: ich hab das überhaupt nicht verstanden das Familie x ausgestrahlt wurde anstatt Kappa Mikey, denn in der Merkliste ist gestanden das Kappa Mikey ausgestrahlt wird Kann mir dass bitte einer erklähren wann Kappa Mikey wieder kommt? Wenn du etwas weist bitte bitte schreib mir. mit lieben Grüßen Sabine.
    Sacriefice am 02.07.2009: gibs den des, es kommt ma wida was gutes im Fernsehn und aber es wird nicht mehr aussgestrahlt. Die Sendung hatte wenigstens Niveau! Das fernsehn heutzutage ist einfach nur noch grausig bei Robot Wars was ja auch nicht anders (trotz des erfolgs)
    DePedro (geb. 1991) am 25.04.2009: ey wisst ihr ob kappa mikey noch läuft??? oder wann??? achja, wann kommt eigentlich die 2. Staffel ??? In den USA gibts die schon seit 2007
    unbekannt am 11.04.2009: hey, wisst ihr wann man im Intro shampoo aus ranma 1/2 sieht ??? schreibt bitte