Invader Zim

    Invader Zim

    USA 2001–2002
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.12.2005 Nick

    Das Volk des Planeten Irk hat nur ein Ziel: sich das Universum Untertan zu machen. Nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch planen die Anführer der Irks jetzt die Mission „Drohender Untergang 2“! Um den nervenden Zim los zu werden, schicken sie ihn auf die Erde – in der Hoffnung, dass er in den Weiten des Weltalls verloren geht. Doch gemeinsam mit seinem Roboter Gir erreicht Zim die Erde und beginnt sofort, die Invasion vorzubereiten. Er tarnt sich als Schüler und seinen Roboter als Hund. Nachdem sich die beiden eingerichtet haben, schleust sich Zim in die Schule ein. Dort trifft er auf Dib Membrane, den Sohn eines bekannten Wissenschaftlers. Dib merkt sofort, dass mit Zim etwas nicht stimmt. Doch keiner glaubt ihm, da er an der Schule als Spinner verschrien ist. (Text: Nick)

    Spin-Off von Oh Yeah! Cartoons

    Invader Zim auf DVD

    Invader Zim – Community

    I ? Zim am 23.07.2015: Ich habe eine Frage an euch. Ich liebe natürlich auch Zim und habe mir auch die Kommplete Serie (DVD) gekauft. Nun möchte ich mit meinem Sohn (12) mal die erste Folge gucken. Aber ich frage euch ob ihr denkt das ein 12 Jähriger die Show schon gucken darf. Er kann natürlich aber Folgen wie z.b Finstere Ernte (Dark Harvest) haben mich auch oft geekelt (die Folge ist aber trotzdem genial). Er steht auch auf solche Schrägen Cartoons und guckt mit mir oft "Hey Arnold!" Oder "Aaahh Monster!". Also, würde er mit 12 die Show schon gucken können ? Danke für eine Antwort im Vorraus.
    Gaz (geb. 2014) am 22.08.2014: die serie kommt mitte oktober auf dvd raus. fsk freigabe is ab 12. von uncut hab ich nix gelesen
    Mirco (geb. 1996) am 05.08.2014: Dieses Jahr kommt die Serie endlich auf DVD raus :) Bisschen spät, aber immerhim.
    Zim am 17.03.2014: Hey Lisa stimmt das wirklich das es von Invader Zim ne DVD geben wird und sie auch hier bei uns in Deutschland erscheinen soll???? das ist ja cool da Invader Zim meine absolute Lieblingsserie ist. Bin echt gespannt ob uncut und ab wie viel Jahren die DVD dann sein wird.
    JGDFgames am 13.02.2014: Neja das kann ich leider nicht beantworten. Aber das muss wohl ein tacktischen Grund haben oder sie haben einfach keine Lust alles wieder zu besorgen(Jhonen_Vasquez,alle Syncronsprecher, Zeichner u.s.w) Und andere Gründe weis ich auch nicht.

    Invader Zim – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …