Kommentare 1–10 von 37

  • (geb. 1984) am

    Also ich denke auch, das der Anime sehr gut bei uns ankommen würde, hierbei geht es um Musik und Liebe,
    die Zeichnungen sind TOP und die Musik erst... die Songs von Lucifer ist klasse ( war positiv überrascht ) *WOW*
    und der Anime wäre mal einem anderen Genre zugeordnet als nur „Fantatsy†was mich persönlich sehr ansprechen würde.
    Die Serie hat alles um auch ein Hit in Germany zu werden, der Manga ist ja schon recht erfolgreich.
    Es wäre echt schön, wenn der dazugehörige Anime folgen würde ;-)
    • (geb. 1990) am

      Ich bin total begeistert von dem Manga und freue mich tierisch auf den special Band wo im februar raus kommt.
      Leider Kommt der anime nicht bei uns in Deutschland was ich echt schade finde.
      • (geb. 1985) am

        Hi ich liebe auch Kaikan phrase und habe aus Italien ein Special Manga ergattert wo Aine&Sakuya ein Kind haben, Yuki mit seiner Frau auch!!Ach ja,Atsuro und seine Schwester heiraten:-) Den Anime habe ich auch bin aber leider nicht weiter als die ersten 2 Folgen gekommen*seufz* aber das hole ich nach. Habe auch Musik von Lucifer voll cool.
        • (geb. 1987) am

          Ich finde diesen Manga richtig gut!!! bin total ein fan von der zeichnerin Mayu Shinjo...
          mittlerweile habe ich alle bände von Kaikan Phrase ausser den 17.Band... und habe auch Virgin Crisis und Haou Airen... die geschichten sind der wahnsinn und man kann sich sehr gut in die geschehnisse hineinversetzen...

          ich finde von den charakteren von kaikan phrase eigentlich alle gut aber am meisten mag ich Santa weil er so lustig ist... =)

          wenn jemand lust hat kann mir ja jemand eine mail schreiben ich würde mich freuen =)
          (gina_felisha@yahoo.de)

          p.s. weiß jemand ob santa im manga immer noch mit yumi zusammen ist??? in der serie hat er schluss mit ihr weil er sie mit einem gitarristen von seiner band erwischt...

          liebe grüße gina
          • am

            Ohaaa also der manga ist yaa sooo hamma...soo romantisch soo...ach einfach unbeschreiblich!! :D
            Ich bin grad am 13. Band und wenn ich überleqe das es NUR noch 4 Bänder gibt krieg ich nen anfall =(
            • am

              @Jilly:Woo hast du die Anime-Serie her? ich hab im i-net überall geguckt aber die meinten nur das es die nur in Japan geben würde =( und die Alben hätte ich auch gern *hihi* kannst du mir vielleicht sagen wo du die her hast?
              • (geb. 1989) am

                Hoffentlich kommt Kaikan Phrase ins TV. Es ist einfach super genial und irre spannend.
                • (geb. 1992) am

                  also mein name ist auch hien ^^ nun denn ich fand sie suhc shcon immer toll und hab auch bei dieser seite datenschi oder so nachgeforscht und ich habe auch schon alles bände in düsseldorf gesehen leider nur auf japanisch T.T die gab es voll billig genau genommen für 2 euro krass oder??auf jedefall könnt irh den anime bei youtube.com sehen hab ich schn viel spaß!!!der anime is einbisschen anders aber auch gut .die stimme von sakuya is ja so männlich xD Übrigens nenne ich mich auch immer Aine und dann kam es zu ein Haine und dummerweise kam kurzdarauf eine serie von arina tanemura und es ging um ein mädchen namens HAINE das regte mich so auf!ich hab es aus Aine und H von Hien gemacht ....naja egal...
                  • (geb. 1992) am

                    also die serie fand ich schon immer toll und deswegen steht bei mir überall Aine drauf!ich hab alle bände die hier in deutschland erschienen sind!dummerweise weiß ich schon wei alles endet.falls ihr es auch wissen woll geht zu google und gebt kaikan phrase ein dann zu Datenshi Blue!da steht zu fast allen bänden eine Inhaltsangabe!also dann tschüssi!heggggdl hien
                    • (geb. 1982) am

                      @Jilly
                      Wo find ich denn die CDs? Ich kann sie im Internet nicht finden, hast Du nen guten Versndhandel? Wenn ja, gib mir bitte die Aderre! Du erreichst mich unter meinem Namen bei web de.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaikan Phrase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kaikan Phrase – Kauftipps

                      Auch interessant…