Kaikan Phrase

    Kaikan Phrase

    J 1999–2000
    44 Episoden
    Alternativtitel: Sensual Phrase

    Aine verliert ihren Songtext bei einem Unfall. Der Typ, der sie angefahren hat, drückt ihr einen Backstagepass in die Hand und sagt ihr Ort und Zeit. Als sie auf dem Konzert von Lucifer ankommt, ist sie anfangs verwirrt, doch sie bleibt dort. Was dann passiert, kann Aine nicht fassen. Sie hört ihren Liedtext. Sakuya, der Sänger von Lucifer, der sie auch angefahren hat, will, dass sie weiterhin Liedtexte für Lucifer schreibt, denn sie ist noch Jungfrau … (Text: Mayu Shinjo)

    Kaikan Phrase – Kauftipps

    Kaikan Phrase – Community

    Maggy (geb. 1984) am 29.06.2011: Also ich denke auch, das der Anime sehr gut bei uns ankommen würde, hierbei geht es um Musik und Liebe, die Zeichnungen sind TOP und die Musik erst... die Songs von Lucifer ist klasse ( war positiv überrascht ) *WOW* und der Anime wäre mal einem anderen Genre zugeordnet als nur „Fantatsy†was mich persönlich sehr ansprechen würde. Die Serie hat alles um auch ein Hit in Germany zu werden, der Manga ist ja schon recht erfolgreich. Es wäre echt schön, wenn der dazugehörige Anime folgen würde ;-)
    Anna Schmidt (geb. 1990) am 16.01.2010: Leider gibt es hier weder den Anime noch die Cds zu kaufen.
    Anna Schmidt (geb. 1990) am 16.01.2010: Ich bin total begeistert von dem Manga und freue mich tierisch auf den special Band wo im februar raus kommt. Leider Kommt der anime nicht bei uns in Deutschland was ich echt schade finde.
    Bunny23 (geb. 1985) am 07.10.2008: Hi ich liebe auch Kaikan phrase und habe aus Italien ein Special Manga ergattert wo Aine&Sakuya ein Kind haben, Yuki mit seiner Frau auch!!Ach ja,Atsuro und seine Schwester heiraten:-) Den Anime habe ich auch bin aber leider nicht weiter als die ersten 2 Folgen gekommen*seufz* aber das hole ich nach. Habe auch Musik von Lucifer voll cool.
    Gina (geb. 1987) am 25.08.2008: Ich finde diesen Manga richtig gut!!! bin total ein fan von der zeichnerin Mayu Shinjo... mittlerweile habe ich alle bände von Kaikan Phrase ausser den 17.Band... und habe auch Virgin Crisis und Haou Airen... die geschichten sind der wahnsinn und man kann sich sehr gut in die geschehnisse hineinversetzen... ich finde von den charakteren von kaikan phrase eigentlich alle gut aber am meisten mag ich Santa weil er so lustig ist... =) wenn jemand lust hat kann mir ja jemand eine mail schreiben ich würde mich freuen =) (gina_felisha@yahoo.de) p.s. weiß jemand ob santa im manga immer noch mit yumi zusammen ist??? in der serie hat er schluss mit ihr weil er sie mit einem gitarristen von seiner band erwischt... liebe grüße gina

    Auch interessant …