Staffel 8, Folge 1294–1316

  • Staffel 8, Folge 121 (25 Min.)
    Mitten in der Nacht fallen Schüsse in einem Plattenbau. Außer einer Blutlache gibt es keine Hinweise. Niemand will etwas gehört oder gesehen haben. Doch der 18-jährige Timo ist seitdem spurlos verschwunden. Der Teenager ist vorbestraft und Mitglied einer Jugendgang. Die Kommissare sind sich nicht sicher: Ist der Junge Opfer oder Täter … bis eine weitere Leiche auftaucht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 122 (25 Min.)
    Es taucht ein Toter mit der Leidenschaft für Internetbekanntschaften auf. Der erste Verdacht: sein letztes Date. Kennt die Frau den Mörder? Oder ist sie es selbst? Im anonymen Netz müssen die Kommissare die Frau unter tausenden aufspüren. Kommissar Grass kann die schöne Unbekannte zwar aus der Deckung locken, aber für ihn wird das erste Treffen auch zum letzten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010Sat.1
    gleicher Titel: Folge 361
  • Staffel 8, Folge 123 (25 Min.)
    Eine wilde Party mit tödlichem Ende. Ein Mädchen wurde mit zwei Schüssen ins Herz getötet. Neben ihr ein zugedröhnter junger Mann mit einer Waffe in der Hand. Der Täter scheint gefasst. Der junge Mann kann sich an nichts erinnern, aber die Beweise entlasten ihn. Er hat nicht geschossen. In einem Raum voller Verdächtiger müssen die Kommissare jetzt den wahren Mörder finden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 124 (25 Min.)
    Ein Mann meldet seine hochschwangere Ehefrau als vermisst. Kurz darauf müssen die Kommissare eine furchtbare Entdeckung machen: Der Frau wurde in einem Hotelzimmer das Baby aus dem Leib operiert. Die Mutter kämpft im Krankenhaus um ihr Leben. Von dem Kind fehlt jede Spur. Niemand weiß, ob es überhaupt noch lebt. Wer steckt hinter der furchtbaren Tat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 125 (25 Min.)
    Die Kommissare jagen einen wahnsinnigen Serienmörder. Seine Opfer: immer Frauen, immer blond. Seine Morde: grauenvoll und langsam. Der Killer spielt ein krankes Spiel: Er kündigt seine Morde an, lässt den Kommissaren aber keine Zeit, die Frauen zu retten. Dann der Schock als er den nächsten Hinweis schickt: Dieses Mal kennen die Kommissare sein nächstes Opfer … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 126 (25 Min.)
    Tragischer Fund in einem Internat: Die Leiche einer 17-Jährigen liegt erstochen in ihrem Bett. Doch damit nicht genug – das Mädchen wurde vergewaltigt und war im zweiten Monat schwanger. Welche Tragödie spielte sich im Internat ab? Die Kommissare blicken hinter die Fassade und entlarven eine Clique von Schulschlägern, die das Mädchen gemobbt und brutal misshandelt haben. Stecken die Jugendlichen auch hinter dem Mord? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 127 (25 Min.)
    Ein muslimisches Mädchen wird brutal niedergestochen. Die Tote hütete ein Geheimnis: Sie war schwanger. Während der Suche nach dem Vater gerät der jähzornige Bruder des Opfers unter Verdacht. In seinen Augen hat die Tote die Familienehre befleckt. Hat er aus falscher Scham seine eigene Schwester getötet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2010Sat.1
    gleicher Titel: Folge 107
  • Staffel 8, Folge 128 (25 Min.)
    Die Kommissare finden die Leiche eines Mannes. Als sie der Familie die Todesnachricht überbringen wollen, stehen sie vor einem Problem. Der Tote hatte zwei Meldeadressen, zwei Frauen und zwei Kinder. Er führte ein Doppelleben. Eine prekäre Situation für die Ermittler, denn die Familien wussten nichts davon. Aber der Mörder muss es gewusst haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 129 (25 Min.)
    Eine junge Frau wird brutal in einer Tiefgarage niedergeschlagen. Sie liegt im Koma. Die ärztliche Untersuchung ergibt: Die Frau hatte kurz vor der Tat Sex. Die Ermittler finden heraus, dass sich das Opfer mit ihrem Liebhaber in der Tiefgarage zum Sex verabredet hatte. Damit haben sie zwei Hauptverdächtige: War es der Liebhaber selbst oder der eifersüchtige Ehemann? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2010Sat.1
    gleicher Titel: Folge 397
  • Staffel 8, Folge 130 (25 Min.)
    Auf einem abgelegen Parkplatz wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde zuvor brutal vergewaltigt. Für die verzweifelte Mutter ein Schock. Voller Selbstvorwürfe setzt sie ihre ganze Hoffnung in die Kommissare. Können sie den Mörder und Vergewaltiger des Mädchens fassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 131 (25 Min.)
    Ein Unbekannter schlägt den Kopf eines Mädchens mit voller Wucht gegen eine Holzwand. Sie ist sofort tot. Kurz darauf tauchen Nacktfotos des Mädchens auf. Die Aufnahmen wurden von ihrem Arbeitgeber gemacht. Als die Kommissare herausfinden, dass die junge Frau im 3. Monat schwanger war, verdichtet sich der Verdacht gegen den verheirateten Mann. Wurde das unliebsame Kind aus dem Weg geräumt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2010Sat.1
    Alternativtitel: Fundort Villa
  • Staffel 8, Folge 132 (25 Min.)
    300 000 Euro soll die Familie eines entführten Mädchens zahlen. Ohne die Polizei einzuschalten, begibt sich der Vater des Mädchens zur Lösegeldübergabe und wird eiskalt erschossen. Von dem Mädchen fehlt weiterhin jede Spur. Mit jeder Minute, die vergeht, schwindet die Hoffnung die 19-Jährige noch lebend zu finden, doch dann melden sich die Erpresser erneut … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 133 (25 Min.)
    Ein Arzt wird brutal ermordet. Seine Arzthelferin hat brisante Informationen: In der Praxis wurden ausländische Patienten illegal behandelt – über die Versicherungskarten anderer. Außerdem hat die Frau kurz nach der Tat einen Verdächtigen beobachtet: Es war einer seiner illegalen Patienten. Wurde dem Arzt seine Gutmütigkeit am Ende zum Verhängnis? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 134 (25 Min.)
    Ein persönlicher Fall für Kommissarin Rietz. Ihr guter Freund wurde vergiftet. Die Dosis ist tödlich, ein Gegengift gibt es nicht. Sein letzter Wunsch: Die Kommissare sollen den Mörder stellen, bevor er stirbt. Ihnen bleiben nur 60 Stunden. Mit allen Mitteln versuchen sie, den Täter zu stellen, während ihr Freund langsam stirbt. Werden die Kommissare seinen letzten Wunsch erfüllen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 135 (25 Min.)
    Ein entflohener Häftling tötet sich vor den Augen von Kommissar Grass und einem Kollegen des Drogendezernats. Er wollte nicht zurück ins Gefängnis. Einige Wochen später wird der Kollege aus dem Drogendezernat ermordet. Alle Hinweise führen zu einem Drogenhändler, gegen den der Kollege undercover ermittelt hat. Noch während die Kommissare den Drogenhändler befragen, tauchen entlastende Beweise auf. Die neue Spur führt in eine ganz andere Richtung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 136 (25 Min.)
    Qualvoller Erstickungstod mit einer Plastiktüte: Ein Psychiater hat so auf grausame Weise Selbstmord begangen. Quer über seinen Bauch sind die Worte „Ich bin ein Mörder“ tätowiert. Hat der Mann wirklich jemanden umgebracht und konnte mit der Schuld nicht mehr leben? Oder haben es die Kommissare doch mit einem Mord zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 137 (25 Min.)
    Eine Studentin hört Schreie aus dem Zimmer nebenan. Dort wohnt eine hochschwangere junge Frau. Da diese weder öffnet, noch auf lautes Rufen reagiert, verständigt die Studentin einen Notarzt. Aber der kann, nachdem die Tür aufgebrochen wurde, nur noch den Tod der Schwangeren feststellen. Jemand hat sie mit einem Kissen erstickt. Unter Verdacht gerät ihr Freund, der nicht erfreut über die Schwangerschaft war … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 138 (25 Min.)
    Brutaler Überfall auf dem Weg zur Disco: Eine junge Frau wird stundenlang vergewaltigt. Als die Kommissare sie am nächsten Tag nach Hause bringen, wartet dort die nächste schreckliche Überraschung: Ihr Mann liegt erschlagen im Wohnzimmer. Wer hat es auf das junge Paar abgesehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 139 (25 Min.)
    Mord in einem der heißesten Stripclubs der Stadt: Ein Erotik-Tänzer bricht während seiner Sex-Show für einen Junggesellinnenabschied tot zusammen. Die Frauen-Clique scheint auf den ersten Blick nichts mit der Tat zu tun zu haben. Doch nach und nach tauchen pikante Details der wilden Partynacht auf … Hat der Stripper ein Herz zu viel gebrochen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 140 (25 Min.)
    Horrorszenario einer Mutter: Ein Kind wird auf offener Straße entführt. Die ersten Spuren führen nach Osteuropa. Eine Leihmutter aus Georgien gibt zu, das Neugeborene entführt und gegen Geld weiterverkauft zu haben. Die Kommissare ermitteln gegen die Zeit … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 141 (25 Min.)
    Auf den ersten Blick ein ganz normaler Tatort, auf den zweiten Blick ein Schock für Kommissar Grass: Er kennt die Tote. Sie ist die Frau eines Freundes. Als Gerrit Grass seinem alten Freund die Todesnachricht überbringt, verstrickt der sich in Widersprüche. Obwohl sich die Hinweise gegen ihn häufen, glaubt Kommissar Grass fest an seine Unschuld, bis eine große Lüge auch ihn zweifeln lässt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2010Sat.1
  • Staffel 8, Folge 142 (25 Min.)
    Schreie, Streit, Tränen und jede Menge zerbrochenes Geschirr: Bei Familie Drexler fliegen wieder einmal die Fetzen. Seitdem bei Vater Thomas die neue Freundin eingezogen ist, gibt es nur noch Stress mit Tochter Lucy. An einem Morgen ist es besonders heftig. Eine Nachbarin alarmiert die Polizei. Als die Kommissare die völlig verwüstete Wohnung betreten, finden sie ein blutiges Messer. Von dem 16-jährigen Mädchen fehlt jede Spur … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010Sat.1
    gleicher Titel: Folge 390
  • Staffel 8, Folge 143 (25 Min.)
    Geschlagen, gefoltert und getötet – so kommt eine Leiche per Kurier bei den Ermittlern an. Kommissarin Rietz erkennt den Toten. Sie hat vor 12 Jahren gegen ihn ermittelt. Der Mann soll damals zwei Frauen ermordet haben. Nachzuweisen war ihm jedoch nichts. Der Fall blieb ungeklärt. Die Leichen der Frauen wurden nie gefunden. Will sein Mörder, dass der Fall endlich aufgeklärt wird? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…