Staffel 11, Folge 1687–1710

  • Staffel 11, Folge 25 (25 Min.)
    Ein wilde Partynacht mit fatalem Ende. Drei Ehepaare, ein Haus und ein totes Geburtstagskind. Klar ist nur eines: Einer der Gäste muss den erfolgreichen Bauunternehmer umgebracht haben. Die Kommissare nehmen sich einen nach dem anderen vor. Alle erzählen die gleiche Story und alle haben ein Motiv, doch wer hat seine Mordgelüste wirklich in die Tat umgesetzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 26 (25 Min.)
    Ein gemeinsamer Abend in der Oper endet für das Ehepaar Engelhardt blutig. Auf dem Nachhauseweg wird Ehefrau Regina von einem Unbekannten überfallen und brutal ermordet. Doch es kommen Zweifel am Tathergang auf, da die Kommissare von einem Kneipenausflug des Ehemanns erfahren. Dort hat er einige Tage vor dem Überfall die Tat in allen Einzelheiten geschildert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 27 (25 Min.)
    Der Fund einer Wasserleiche hält die Kommissare vom K11 in Atem. Ein auffälliges Tattoo der Frau führt die Kripo auf die Spur eines tschechischen Frauenhändlerrings. Als plötzlich auch noch ein siebenjähriges Mädchen verschwindet, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Die Kommissare wissen nicht, dass sie dem Mörder bereits begegnet sind … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 28 (25 Min.)
    Mit der Gewissheit zu sterben, verharrt die 35-jährige Charlotte P. stundenlang von Angesicht zu Angesicht mit ihrem künftigen Mörder in einem dunklen Kellerversteck. Die Kommissare vom K11 suchen fieberhaft nach der Frau. Aber nicht aus Sorge um sie, sondern, weil die Ermittler sie für die Täterin in ihrem aktuellen Fall halten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 29 (25 Min.)
    „Der Prinz hat Aschenputtel aus dem Spukhaus getragen und sie hat geblutet!“. Das hat die siebenjährige Ronja nachts beobachtet. Nur ein böser Traum? Ein blutiger Schuh vor dem verlassenen Nachbarshaus veranlasst die Mutter dazu, die Kommissare vom K11 zu alarmieren. Und tatsächlich: auch im Haus ist Blut. Die DNA wird Verena P. zugeordnet, die Nachbarin des kleinen Mädchens. Doch die ist bereits seit drei Jahren tot … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 30 (25 Min.)
    Renate B. wird brutal aus ihrem Haus entführt. Am nächsten Tag bekommt der aufgelöste Ehemann ein Erpresserschreiben. Der Täter verlangt 100.000 EUR Lösegeld! Die Kommissare bereiten alles für eine Übergabe vor, doch plötzlich erhalten sie einen tragischen Anruf des Entführers: Die vermisste Frau ist tot! Doch wieso bringt der Verbrecher sein einziges Druckmittel um? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 31 (25 Min.)
    Der 19-jährige David B. meldet seinen Vater als vermisst. Einbruchsspuren und Blut im Haus deuten auf eine brutale Entführung. Als die Kommissare zu einem Banküberfall gerufen werden, trauen sie ihren Augen nicht: Der Täter ist der vermisste Vater. Er wirkt nervös und verzweifelt. Mit einer Sprengstoffweste hält er alle in Atem. Wird der Mann zu dieser Tat gezwungen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 32 (25 Min.)
    Im Alleingang fährt Kommissar Demir zu einem Tatort. Es kommt zu einem Schusswechsel, bei dem der Kommissar den Täter schwer verletzt. Doch beim Täter wird keine Waffe sichergestellt. Hat Demir auf einen Unbewaffneten geschossen? Sofort wird er vom Dienst suspendiert. Um seine Unschuld zu beweisen, schleust er sich in eine verdächtige Gang ein – wieder im Alleingang und mit fatalen Folgen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 33 (25 Min.)
    Eine junge Frau wird betäubt, vergewaltigt und nachts an einem Straßengraben liegen gelassen. Der Fall bleibt ungeklärt. Acht Jahre später kommt ein todkranker Mann ins K 11 und gesteht die Tat – nur wenige Stunden später ist er tot. Der Fall wird neu aufgerollt, dabei stoßen die Kommissare auf Unstimmigkeiten. Der Mann kann nicht der Vergewaltiger der jungen Frau gewesen sein. Warum das falsche Geständnis? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 34 (25 Min.)
    Die Kommissare Naseband und Rietz starten gemeinsam in den Skiurlaub bei einer alten Bekannten. Doch der Urlaub im verschneiten Oberstdorf endet abrupt, als ein ortsansässiger Bauer erschossen wird. Unter Verdacht der einheimischen Polizei: der Ehemann von Nasebands Bekannter. Von seiner Unschuld überzeugt, bittet sie die Kommissare um Hilfe. Doch die Idylle erweist sich auch für die Ermittler schnell als tödliche Gefahr … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 35 (25 Min.)
    Der Skiurlaub von Alexandra Rietz und Michael Naseband bessert sich nicht. Die Ermittlungen zu dem Mord an einem Bauern sind in vollem Gange, als Michael in den Bergen plötzlich vom Schwager des Toten angeschossen wird. Ist der zurückgebliebene Junge der Täter? Aber neben seinen Fingerabdrücken finden die Kommissare auch Spuren einer weiteren bekannten Person … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 36 (25 Min.)
    Der Skiurlaub der Kommissare Naseband und Rietz kann nach dem gelösten Mordfall an einem Ortsansässigen nun endlich richtig losgehen. Aber als Gerichtsmediziner Dr. Alsleben und Kommissar Ritter die Kollegen im Skiurlaub überraschen, wartet bereits der nächste Fall. Michaels Bekannte Rebecca ist spurlos verschwunden. Eine gefährliche Suchaktion in den Bergen beginnt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 37 (25 Min.)
    Die Zwischenfälle im wohlverdienten Skiurlaub der Kommissare vom K11 nehmen kein Ende. Nach dem Verschwinden von Michaels Bekannter, sind jetzt auch noch die Kommissare Naseband und Rietz bei der Suchaktion verschwunden. Was ist ihnen passiert und können die Kollegen Gerrit Grass und Robert Ritter die drei noch rechtzeitig finden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 38 (25 Min.)
    „Weg mit dem Stinker!“ – eine Bürgerinitiative geht gegen eine Bier-Brauerei in einem Wohnviertel vor. Der Brauerei-Meister wehrt sich mit aller Macht gegen die demonstrierenden Nachbarn. Beide Seiten schrecken vor nichts zurück, auch nicht vor Gewalt. Doch dass der Streit ein tödliches Ende findet, hätte wohl niemand gedacht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 39 (25 Min.)
    Ein Taxifahrer meldet sich im Kommissariat. Er hat letzte Nacht einen Mann zu einem Schlachthof gefahren und dort auf den Mann gewartet. Am nächsten Tag erfährt er, dass genau dort zu der Zeit ein kaltblütiger Mord passiert ist. Der Taxifahrer hat Angst. Es war nicht das erste Mal, dass er den vermeintlichen Mörder gefahren hat. Wird er sich wieder melden und erneut töten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 40 (25 Min.)
    Geburtstags-Strip für Kommissar Naseband. Doch nach der Showeinlage verschwindet mit der leichtbekleideten Dame auch Nasebands Geldbörse samt Dienstausweis. Und wer hat die Stripperin überhaupt bestellt? Nach Tagen können die Kommissare die Frau ermitteln. Und die kann ihren Auftraggeber gut beschreiben: Ein alter Bekannter, der jetzt mit Nasebands Dienstausweis sein Unwesen treibt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 41 (25 Min.)
    Die lebensechte Puppe „Claire“ wird aus ihrem Puppenwagen entführt. Die Besitzerin ist verzweifelt und verdächtigt eine Frau aus ihrer Sammlergruppe. Die Kommissare nehmen die Geschichte nicht ernst. Bis die angebliche Puppendiebin tot in ihrer Wohnung aufgefunden wird. Neben der Leiche liegt ein abgetrennter Puppenkopf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 42 (25 Min.)
    Zombie-Alarm auf dem Friedhof – völlig verängstigt berichtet Udo W. auf dem Kommissariat von einer Begegnung mit einem Untoten. Keiner glaubt dem alkoholisierten Mann, doch das ändert sich schon am nächsten Morgen. Denn auf dem Friedhof wurde ein offenes Grab entdeckt und von der Leiche fehlt jede Spur. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 43 (25 Min.)
    Ein erfolgreicher Unternehmensberater liegt erstochen in seinem Hotelzimmer. Kurz vor seinem Tod hatte der Mann einen One-Night-Stand – ausgerechnet mit einer Freundin von Kommissar Grass. Sie gerät unter dringenden Tatverdacht. Ein Streit zwischen den Kommissaren vom K 11 entsteht, als die Verdächtige in die Mangel genommen wird. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 44 (25 Min.)
    Überfallen, vergewaltigt und ermordet. So finden die Kommissare vom K 11 die Leiche von Paula K., versteckt in einem Bootshaus. Vom Täter keine Spur. Am nächsten Tag erreicht ein Notruf das K 11. Sandy B., überfallen, vergewaltigt, aber noch am Leben. Im Kofferraum ihres Peinigers verharrt sie in Todesangst. Können die Kommissare einen zweiten Mord verhindern? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 45 (25 Min.)
    Eine Rentnerin meldet einen Exhibitionisten. Als die Kommissare vom K 11 den Park nach dem Verdächtigen absuchen, finden sie einen splitterfasernackten Mann. Er wurde betäubt, ausgeraubt und ist ohne jede Erinnerung im Park aufgewacht. In der Nähe wird eine zweiter nackter Mann gefunden: tot. Was ist den Männern passiert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 46 (25 Min.)
    Auf dem Weg zu ihrer Fitness-Stunde wird Claudia K. entführt. Lösegeldforderung: 100.00 Euro. Nur wenige Stunden später wird der Leichnam der 40-Jährigen im Kofferraum ihres Wagens gefunden. Die Ehefrau und Mutter wurde mit Zyankali vergiftet. Als die Kommissare von dem geheimen Sexleben der Frau erfahren, gerät plötzlich ihr Ehemann in Verdacht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 47 (25 Min.)
    Sina F. lebt in ständiger Angst. Ein maskierter Mann beobachtet sie und hinterlässt tote Tiere vor ihrer Haustür. Plötzlich ist das Stalking-Opfer tot. Um ihren Panik zu unterdrücken, nahm die Frau starke Medikamente. Trieben Einbildungen sie in den Selbstmord oder ging ihr Verfolger dieses Mal einen Schritt weiter? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013Sat.1
  • Staffel 11, Folge 48 (25 Min.)
    Ein Mädchen wird erfroren auf einem stillgelegten Industriegelände gefunden. Der Vater soll seine tote Tochter identifizieren. Die damals18-Jährige war drogenabhängig und lief von zu Hause weg. Seither hat sich ihre Spur verloren. Doch dann der Schock: Bei dem toten Mädchen handelt es sich um seine andere jüngere Tochter. Die sollte eigentlich mit einer Freundin beim Skifahren sein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…