JoJo’s Bizarre Adventure

    JoJo’s Bizarre Adventure

    J 1993 (JoJo no Kimyo na Boken)
    OVA in 13 Teilen

    Kujo Jotaro ist ein normaler, sehr beliebter Highschool-Schüler, bis zu dem Tag, an dem er denkt, er sei von einem Geist besessen, weshalb er sich in einem Gefängnis einschließt. Bei einem Kampf zwischen seinem Großvater und dessen Freund Muhammad Abdul bemerkt er, dass der Geist sein Star Platinium, genannt Stand, ist, also seine Kampfaura. Später bekommt seine Mutter auch so einen „Stand“ und erkrankt dadurch. Jotaro erfährt, dass das Vampirduo Dio Brando, welche vor hundert Jahren von Jotaros Ur-Ur-Großvater bezwungen wurde, schuld daran haben. Er schließt sich seinem Großvater und Abdul an, um Dio ein für alle Mal zu vernichten. (Text: AniSearch.de)

    JoJo’s Bizarre Adventure auf DVD