Folge 4

  • 4. Warum Männer betrügen (Jodie Marsh On … Lying Cheating Men)

    Folge 4
    Jodie Marsh hat mit Männern schlechte Erfahrungen gemacht. In ihrem Liebesleben folgte eine Enttäuschung auf die andere. Das Glamour-Model ist häufig betrogen worden, hat sich aber immer eine Bilderbuch-Beziehung gewünscht. Doch inzwischen hat Jodie ihre Hunde lieber. Für diesen Report reist die Britin durch die USA und durch Europa, um
    Männern zu begegnen, die lügen und betrügen. Jodie will verstehen, warum Männer das tun, und wird einige besonders üble Kerle zur Rede stellen, darunter den so genannten „Internet-Casanova“. Außerdem trifft die 37-Jährige auch Frauen, die böse hereingelegt wurden, um zu erfahren, wie sie damit fertig geworden sind. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.11.2014TLC UK

Sendetermine

Mi 08.02.2017
20:15–21:10
20:15–
Di 18.10.2016
21:10–22:00
21:10–
NEU
Füge Jodie Marsh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jodie Marsh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jodie Marsh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…