Bild: Discovery Networks
    Jodie Marsh – Bild: Discovery Networks

    Jodie Marsh

    GB 2010– (Jodie Marsh Body Builder / Jodie Marsh On …)
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.2012 DMAX
    Alternativtitel: Der Jodie Marsh-Report

    Jodie Marsh verfolgt ehrgeizige Ziele. Vor kurzem noch schärfste Konkurrentin von Boxenluder Katie Price in Sachen „Sexiest Woman In The World“, geht das britische Glamour-Model die Sache jetzt sportlich an und begibt sich auf unbekanntes Terrain: Jodie will als Bodybuilderin durchstarten. Ein reiner PR-Gag möchte man meinen, doch dafür verfolgt die junge Engländerin ihre Pläne fast zu professionell. Das einstige „Page 3-Girl“ trainiert im Studio mit eiserner Disziplin, denn schon in 55 Tagen geht es um alles: Beim Profi-Wettbewerb in Yorkshire will Jodie den Pokal mit nach Hause nehmen. Noch aber hat sie die acht anstrengendsten Wochen ihres Lebens vor sich – inklusive Radikal-Diät und einem Muskelaufbau-Programm der härtesten Sorte. Mit Hilfe von Ex-Champion Tim Sharp will Jodie das Unmögliche möglich machen und ihr Leben völlig auf den Kopf stellen. (Text: DMAX)

    Cast & Crew

    Dies und das

    In Großbritannien wurden die Experimente nicht im Rahmen einer Serie ausgestrahlt, sondern als voneinander unabhängige Dokumentationen.