Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Jelly Jamm“ startete am 11.06.2012 bei Cartoonito.
  • Staffel 2, Folge 1 (10 Min.)
    Der König zeigt Bello und Goomo sein neues Spielzeug, einen fantastischen Raumgleiter. Sie wollen auch gerne mal damit fliegen, aber der König lässt ihn in einer winzigkleinen magischen Box verschwinden. Er erklärt ihnen, dass die Box unendlich groß ist und dass nur er etwas aus ihr wieder herausholen kann. Natürlich können die Beiden nicht widerstehen und verschwinden in der Box. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 2 (10 Min.)
    Die Königin ist schrecklich traurig, weil ihre geliebte Musik-Bambus-Pflanze verwelkt ist. Der König möchte sie mit einer Geburtstagsparty aufheitern. Aber was soll man der Königin schenken? Die Kinder und der König haben verschiedene Ideen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 3 (10 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 4 (10 Min.)
    Am Morgen seines Geburtstags macht Goomo eine schlimme Entdeckung: Sein Helm ist weg! Auf der Suche nach seinem Helm bemerkt Goomo, dass sich Alle irgendwie merkwürdig benehmen. Und Keiner hat an seinen Geburtstag gedacht. Als er traurig nach Hause kommt, wartet eine Überraschung auf ihn. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 5 (10 Min.)
    Durch Bellos Schuld wird Ongo beim Spielen am Fuß verletzt. Bello will sich um Ongo kümmern und mit ihm spielen, aber Ongo liest in einem Buch. Schließlich fängt Bello auch an zu lesen und ist so begeistert von den beschriebenen Abenteuern, dass er sie später mit Goomo nachspielt. Bello erkennt, dass es auch noch andere Möglichkeiten gibt, Spaß zu haben. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 6 (10 Min.)
    Mina zeigt Rita ihren fantastischen Sterne-Entwickler. Rita ist begeistert und möchte auch Wissenschaftlerin werden. In ihrem Labor gibt Mina Rita ein paar Bücher, damit sie Grundlagen lernen kann. Als Rita nicht lesen will, fällt eine Flasche Riesenwachstumsmittel auf sie und sie wird riesengroß. Kann Mina ein Gegenmittel mischen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 7 (10 Min.)
    Goomo fliegt mit seinem Haus über Jammbo. Bello möchte auch mal mitfliegen. Schließlich willigt Goomo ein und Bello entdeckt Goomos Geheimnis: Er lässt sein Haus fliegen, indem er Klavier spielt! Bello ist begeistert von Goomos bisher verborgenem Talent. Bello will auch den anderen Kindern davon erzählen, aber Goomo lehnt ab, weil es ihm peinlich ist, vor Anderen zu spielen. Da hat Bello eine Idee. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 8 (10 Min.)
    Sidekickman verliert seine Ultravisions-Brille. Als er sie sich von einem Dodo zurückholt, merkt er, dass der Dodo ohne die Brille nichts sieht, und schenkt sie ihm. In der Nacht wird Goomo von einem Albtraum geplagt. Er hat Angst, dass er ohne seine Brille nicht Sidekickman sein kann und will sie sich zurückholen. Goomo tauscht einen Ball gegen seine Brille, aber dann erkennt er, dass der arme Dodo die Brille viel dringender braucht und schenkt sie ihm. Goomo ist ein wahrer Superheld! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 9 (10 Min.)
    Rita ist begeistert von der Farbe Rosa. Für Rita muss alles rosa sein. Bei ihrem rosa Picknick stören sie die bunten Blasen aus der Musik-Fabrik. Deshalb schaltet sie die Produktion auf rosa Musik-Blasen um. Das hat schlimme Folgen: Alle sprechen jetzt in der gleichen Tonhöhe und ganz Jammbo wird rosa! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 10 (10 Min.)
    Rita benimmt sich in der Natur ungeschickt und rücksichtslos. Goomo weist sie darauf hin, wie wichtig es ist, im Einklang mit der Natur zu leben. Rita und Goomo entdecken ein Dodo-Ei, aber es geht ihnen verloren. Verzweifelt versuchen sie es wiederzufinden. Dann erleben sie das Wunder der Natur. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 11 (10 Min.)
    Der König zeigt Bello und Rita das Rad der Klänge, mit dem man alle Stimmen und Geräusche verändern kann. Weil er noch ein Nickerchen machen will, bittet er die Beiden, auf das Rad aufzupassen. Aber als sie sich um das Rad streiten, verändern sie die Programmierung und alle Geräusche sind vertauscht! Und der König klingt wie ein Dodo! Zum Glück weiß Bello, wie sie alles wieder in Ordnung bringen können. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 12 (10 Min.)
    Bello kriegt einen Tennisball aufs Auge und muss ein Augen-Pflaster tragen. Als das die anderen Kinder zum ersten Mal sehen, müssen sie lachen. Bello ist sauer und verkriecht sich zuhause. Um ihn aufzuheitern, kommen die anderen Kinder vorbei und Mina liest die Geschichte von Bedaro, dem einäugigen und einhändigen Piraten vor. Trotz seiner Behinderungen gelingt es Bedaro, den Schatz der Königin zu erobern. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 13 (10 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2012Boomerang

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jelly Jamm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…