Sandra & Ko – Die Märchendetektive
E 2007–2008 (Sandra, the Fairytale Detective)
  • Animation
  • Jugendserie
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheSpanisch
Füge Sandra & Ko – Die Märchendetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sandra & Ko – Die Märchendetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dornröschen, Pinocchio, Aschenputtel: Wer kennt nicht die berühmten Märchen und Kindergeschichten, die alle ein gutes Ende nehmen? Aber was, wenn nicht? Wenn der Prinz Dornröschen küsst, aber sie einfach nicht erwacht? Wenn Pinocchio sich in eine leblose Marionette zurückverwandelt und der gläserne Pantoffel für Aschenputtel einfach verschwindet? Dann ist die Stunde für Sandra und ihren Assistenten gekommen. Die Zehnjährige und ihr 508-jähriger Elfenfreund Fo reisen durch eine magische Tür in die Märchen, um das Schlimmste zu verhindern. Damit jede Geschichte doch noch zu einem guten Ende kommt, müssen die beiden Retter ihre detektivischen Fähigkeiten einsetzen. Bewaffnet mit Lupe, Lampe, einen Detektivmantel sowie einem bisschen Zauberkunst, knacken Sandra und Fo jeden noch so vertrackten Märchenfall. (Text: Sky)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sandra & Ko – Die Märchendetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…