Backyardigans – Die Hinterhofzwerge

    Backyardigans – Die Hinterhofzwerge

    USA 2004–2010 (The Backyardigans)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2005 Nick

    In jeder Folge dieses animierten Abenteuer-Cartoons mit Musical-Elementen verwandeln die fünf fröhlichen Vorschulkinder Uniqua, Pablo, Tyrone, Tasha und Austin den Garten hinter ihrem Haus in eine fantastische 3D-Landschaft. Dazu brauchen sie nichts weiter als ihre Vorstellungskraft, und schon gehen die fünf Freunde auf eine abenteuerliche Reise. Ihre Zuschauer animieren sie immer wieder zum Mitsingen und Mittanzen. (Text: Nick)

    Backyardigans – Die Hinterhofzwerge auf DVD

    Backyardigans – Die Hinterhofzwerge – Community

    sandi am 03.02.2012: Wann kommen endlich mal neue dvds wieder raus ? Weiß das jemand wäre doch toll wenn jetzt mal staffelboxen rauskommen würden
    Michael (geb. 2006) am 11.09.2011: wann wird Backyardigans folge 80 ausgestrahlt? ich wurden gern den Film ganz sehen.
    Backyardigans Fan am 02.08.2011: JUHUUU!!!! Endlich strahlt NICKELODEON nach so langer Zeit mal wieder unsere süssen Hinterhofzwerge aus:-)) Leider erst im September das heist noch einen Monat geduld:-(( nehme dan jede Folge auf. Finde es auch schade, dass das so früh kommt. Die hätten die backyardigans ruhig Mittags ausstrahlen können Wehre besser gewesen und es hätten mehr Leute gesehen:-))
    Allison (Backyardigans FOR EVER) (geb. 1991) am 20.07.2011: Ich liebe die backyardigans. Schaue mir immer Mal ein paar Folgen auf myvideo.de an. Nur leider gibt es nicht ALLE folgen im Netz zu sehen, was ich sehr schade finde:-( Habe das früher mal ab und an geschaut. Aber jetzt sind diese drolligen Hinterhofzwerge (ganz besonders Pablo *seufz*) soooooo ans Herz gewachsen, das ich diese SUPER GENIALE Serie einfach wieder sehen MUSS:-) und dann nehme ich ALLE folgen auf und mache sie dann auf DVD:-) Diese Serie ist nicht ZU kindisch gemacht oder was die anderen Jugendlichen dazu sagen. Ich finde die Abentuer haben etwas von Action, Witz, Komödie und kindgerechter Unterhaltung, was auch für die Erwachsenen ganz toll ist:-) Die Folgen sind weder zu kindisch noch zu babyhaft gemacht sondern genau auf die Kinder und jung gebliebenen (wie ich) zugestimmt finde ich:-)) Besser als dieses Spongebob zeugs, das eh keiner mehr sehen will. Hängt mir echt schon zu den Ohren raus. Die sollten echt Mal so ne DVD Box mit ALLEN Folgen dieser süssen Hinterhofzwerge rausbringen. Das wehre doch DER Verkaufsknüller unter den Kindern:-)) Leider gibt es die neue backyardigans DVD in meiner Umgebung nirgends zu kaufen, man kann sie nur bestellen:-(( Naja, warten wir mal, vielleicht geschieht noch ein Wunder und ich sehe beim nächsten Shoppingbummel die heißersehnte Backyardigans DVD box:-))
    Backyardigans Fan (geb. 1991) am 18.07.2011: Ich bin auch ein RIESEN fan dieser süssen Hinterhofzwerge. Hey Sylvia. Schau Mal auf youtube nach. Gib einfach "backyardigans Folge" ein. Da sind dann ein paar Videos mit den Liedern der Folgen auf Deutsch:-)) LG, euer backyardigans Fan:-))