12 Filme, Folge 1–12

  • Folge 1 (85 Min.)
    Das junge Paar Marty und Aaron zieht in den Westen, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch bei einem tragischen Unfall kommt Aaron ums Leben. Die schwangere Marty ist auf die Hilfe des Witwers Clark angewiesen, der ihr anbietet, den Winter auf seiner Farm zu verbringen. Nicht nur die harte Arbeit macht Marty zu schaffen, auf der Farm wird sie auch noch von Clarks Tochter Missie abgelehnt. Wie wird Marty die Zeit überstehen? Der beliebte Klassiker der großen Janette Oke-Spielfilme. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014Bibel TVOriginal-TV-PremiereSo 13.04.2003
  • Folge 2 (90 Min.)
    Clark und Marty Davis führen eine glückliche Ehe. Clarks Tochter Missie ist unterdessen zu einer selbstbewussten jungen Frau herangewachsen, die als Lehrerin ihre Liebe zum Lesen weitergibt. Grant Thomas, reicher Erbe einer Eisenbahner-Familie, wirbt um sie. Doch als Vater Clark bei einem Unfall schwer verletzt wird, ist es ein anderer junger Mann, der ihr zur Hilfe kommt: der geheimnisvolle Nate … (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 20.11.2004
  • Folge 3
    Missie erwartet ein Kind. Denkbar unpassend, denn sie und ihr Mann Willie haben gerade erst Land erworben und wollen eine eigene Ranch gründen – viel harte Arbeit wartet auf sie. Wie wird Willie auf die große Neuigkeit reagieren? Verfilmung des dritten Bandes der Siedlersaga von Janette Oke. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2005
  • Folge 4 (90 Min.)
    Die Fortsetzung von Janette Okes beliebter Siedler-Serie. Missie und Willie haben sich im Westen ein eigenes Zuhause aufgebaut. Beide arbeiten hart, um für ihre kleine Familie zu sorgen. Doch plötzlich zerstört eine schreckliche Tragödie die Idylle und stellt die Ehe auf eine harte Probe. Hält Missies Glaube stand? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2013Bibel TVOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2006
  • Folge 5 (84 Min.)
    Als junge Witwe Missie in ihre Heimat zurück. Obwohl es äußerlich den Anschein hat, dass es ihr gut geht, kann sie sich nicht vorstellen, jemals wieder richtig glücklich zu sein. Doch dann kommt ein Zug mit Waisenkindern aus New York, und Missie spürt, dass Gott noch einen Plan für ihr Leben hat. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2015Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 07.04.2007
  • Folge 6 (87 Min.)
    Missies Adoptivtochter Belinda träumt davon, Medizin zu studieren und Ärztin zu werden. Bei Dr. Jackson, dem einzigen Arzt in Anderson’s Corner, könnte sie als Assistentin einsteigen. Obwohl er dringend Hilfe braucht, weigert er sich, eine Frau einzustellen. Auch der junge Drew Simpson, zu dem Belinda sich hingezogen fühlt, hat nichts für ihre Pläne übrig. Als eine reiche Witwe auf der Durchreise in Anderson’s Corner einen Schlaganfall erleidet, ist Belindas Können gefragt. Wird es ihr gelingen, der Patientin zu helfen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2015Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2007
  • Folge 7
    Original-TV-PremiereSa 04.04.2009
  • Folge 8 (90 Min.)
    Original-TV-PremiereSa 11.04.2009
  • Folge 9 (90 Min.)
    Das Leben auf der Farm ist hart für Clark, Ellen und ihre Tochter Missie: Eine Dürre treibt die Familie in den finanziellen Ruin. Als dann auch noch Ellen schwer krank wird, wird Clarks Glauben auf die Probe gestellt. Der zweite Teil der Vorgeschichte zum beliebten Klassiker „Liebe wird wachsen“ von Bestsellerautorin Janette Oke. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014Bibel TVOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2011
  • Folge 10 (90 Min.)
    Ein Sturm hat auf der Farm von Ellen und Cassie große Schäden angerichtet. Clark, ein Krimineller auf der Durchreise, soll auf der Farm helfen, um seine Schulden zu begleichen. Nach anfänglicher Skepsis beginnt Ellen, sich ihm immer mehr zu öffnen. Doch dann taucht plötzlich ihr Verlobter auf. Der erste Teil der Vorgeschichte zum beliebten Klassiker „Liebe wird wachsen“ von Bestsellerautorin Janette Oke. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Bibel TVOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2011
  • Folge 11 (90 Min.)
    Die junge Ellie reist zu ihrem Bruder Aaron und seinen Kindern, um mit ihnen die Adventszeit zu verbringen. Nach dem Verlust ihres Mannes und ihrer Tochter sucht sie einen Neuanfang. Dieser wird turbulenter als erwartet? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2013Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 05.11.2011
  • Folge 12 (90 Min.)
    Nachdem Anwalt Weaver festgenommen wurde, muss Ellie jetzt nur noch ihren Bruder und seinen Sohn wiederfinden, damit Weihnachten gemeinsam gefeiert werden kann. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2013Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 05.11.2011

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Janette Oke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…