Staffel 1, Folge 18

  • 18. Die Eröffnungsrede (Friends With Benefits)

    Staffel 1, Folge 18
    Der Coach möchte Bobby ins Laufteam der Schule aufnehmen. Aber Bobby zögert wegen Jack, denn sein Bruder hat noch immer nicht verkraftet, dass er selbst nicht mehr im Team ist. Als Jack von dem Angebot erfährt, lässt er Bobby tatsächlich deutlich spüren, dass er das Ganze für keine gute Idee hält. Außerdem wird Jack klar, dass
    seine Beziehung mit Katie offenbar nicht so tief geht wie er dachte, und er stellt überrascht fest, dass Marcus in Courtney verliebt ist. Grace freut sich darüber, dass ihr Mentor in die Stadt kommt, um an ihrem College eine Rede zu halten. Aber sie hofft, dass er nichts von ihrer Affäre mit Tom erfährt … (Text: ATV)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.02.2009
07:05–08:00
07:05–
So 23.03.2008
07:05–08:00
07:05–
Sa 22.03.2008
13:30–14:25
13:30–
Sa 13.10.2007
13:35–14:35
13:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Jack & Bobby kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jack & Bobby und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jack & Bobby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…