Bild: RTL
    It Takes 2 – Bild: RTL

    It Takes 2

    D 2016–

    Bei „It Takes 2“ treten insgesamt neun Promis auf, um ihr musikalisches Talent zu zeigen – welches sie allerdings zumindest professionell nicht besitzen. Anfangs tritt jeder einzeln vor dem Publikum und der dreiköpfigen Jury auf. Diese kann die Performance, ähnlich wie bei „The Voice of Germany“, allerdings nicht sehen und weiß daher nicht, welcher Promi sich hinter der Stimme verbirgt. Anschließend wählt jedes Jurymitglied jeweils drei Kandidaten in sein Team.

    In den nachfolgenden Shows bereiten die Profis ihre Schützlinge auf deren Auftritte vor und bewerten diese im Anschluss mit Punkten. Neben Solo-Performances sollen die Promis auch in Duetten mit ihren Coaches auf der Bühne stehen. Ähnlich wie bei „Let’s Dance“ haben auch die Zuschauer ein Wörtchen mitzureden, wer weiterkommt oder ausscheidet. Allerdings können diese nur Promis aus der „Gefahrenzone“, also den letzten Plätzen des Juryvotings, auswählen, die oberen Ränge sind sicher in der nächsten Show dabei. (Text: DB)

    It Takes 2 – News

    Cast & Crew