Bild: Sunrise
    Intrigue in the Bakumatsu – Irohanihoheto – Bild: Sunrise

    Intrigue in the Bakumatsu – Irohanihoheto

    J 2006–2007 (Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto)

    Japan in der Bakumatsu Ära.

    Die Shogunate ist in seinen letzten Jahren und ein Krieg rückt immer näher. Akizuki Yojiro, ein mysteriöser Söldner, spürt eine übernatürliche Kraft, die für ihn anscheinend von großer Wichtigkeit ist. Mit geheimnisvoll leuchtenden Augen begegnet er während seiner Reise einer Theatergruppe, die den Mord an den Eltern ihres Anführers rächen will. Yojiro schließt sich ihnen schnell an und kämpft gemeinsam mit ihnen gegen ihre Feinde, doch eine dunkle Verschwörung bahnt sich an. Wird die Theatergruppe es schaffen ihren Anführer zu rächen und schafft es Yojiro am Ende doch noch sein Ziel zu erreichen? (Text: AniSearch)