Serial Experiments: Lain
J 1998 (シリアルエクスペリメンツレイン)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Serial Experiments: Lain kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Serial Experiments: Lain und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lain ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, die ein ganz normales Leben führt. Doch eine Woche nach dem tragischen Selbstmord einer Mitschülerin aus ihrer Klasse, bekommen einige Schüler plötzlich E-Mails von der Toten. Auch scheint irgend etwas mit der Welt nicht in Ordnung zu sein, denn immer öfter sieht sie seltsame Bilder von menschenleeren Orten und diffusen Gestalten.
Lain muss feststellen, das vieles in ihrem Leben anders ist, als sie bisher dachte. (Text: Peter Drewelow)

Serial Experiments: Lain auf DVD & Blu-ray

Serial Experiments: Lain – Community

  • (geb. 1985) am

    "ohne worte!"
    jetzt wissen wir alle, woher Andy und Larry Wachowski ihre ideen 4 matrix I-III hatten )

    EINFACH NUR SUPER
  • am

    Diese Serie ist eines der besten und aussergewöhnlichsten welche die Animationswelt jemals gesehen hat, es ist einfach mal anders ist. Sie sollte wirklich in Deutsch ausgestrahlt werden.

    So eine schöne und kompliziert-auregende Story gibt es kaum ein zweites Mal.

    Lain = Top!
  • (geb. 1987) am

    Lain, die Göttin des Cyberspace ;)
  • (geb. 1990) am

    die story ist genial, atmosphärisch perfekt, die serie ist soo geil

    bitte bringt diese serie im Fernsehen!
  • (geb. 1986) am

    LAIN ISt der HAmmer ich kenn nichts besseres O.o

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Serial Experiments: Lain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…