Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1969) am

    Leider ist Ruth Rendell im Mai 2015 verstorben. Eine Wiederholung der Serie mit dem von ihr erdachten Inspector Wexford wäre wünschenswert.
    • (geb. 1971) am

      Die Serie würde ich auch gerne wieder sehen
      • (geb. 1953) am

        Ich auch. Aber leider ist sie auf keinem Sender zu finden.
        Wenn es wenigstens alle Folgen auf dvd gäbe...
    • (geb. 1977) am

      Das waren noch Zeiten, als noch Kimiserien mit Niveau und ohne Obduktionen an Fließband über die Mattscheibe flimmerten! Leider samstags am Spätnachmittag . Konnte daher nie eine solche Fangemeinde wie Amiserien aufbauen.
      schade, daß man heute nur noch Gewalt geliefert bekommt.
      • (geb. 1971) am

        Doch! Ich! Ich habe diese Serie geliebt. Sie nur damals leider zu spät im Fernsehen endtdeckt. Dadurch wurde ich erst zum Ruth-Rendell- bzw. Inspector-Wexford-Fan! Warte schon seit Jahren darauf, daß sie wiederholt wird!
        • (geb. 1977) am

          Gibt es denn wirklich niemanden, der sich an diese herrliche englische Kriminalserie erinnert?
          • (geb. 1977) am

            Erinnert sich wirklich niemand außer mir an diese hervorragende Krimiserie? Sie war herrlich englisch: elegant und gemächlich, dabei aber realistisch und intelligent. Die beiden Hauptdarsteller waren ein echt gutes Team.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Wexford ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Inspektor Wexford ermittelt auf DVD

            Auch interessant…