Folge 6

  • Folge 6

    90 Min.
    Burg, die Stadt der Türme, wird zum Schauplatz der neuen Ausgabe von „Inka Bause Live“. Die kleine Stadt im Jerichower Land, unweit von Magdeburg, war schon mehrfach Gastgeber großer MDR-Fernsehshows. Am 19.04. freut sich Inka Bause auf das Burger Publikum und großartige musikalische Gäste, wie Semino Rossi, Stefan Mross, Maite Kelly, Nik P. und die Musik-Legende „The Equals“, die 1968 mit „Baby Come Back“ ihren größten Hit landeten. Aber auch
    die ganz Jungen der Musikszene folgen Inkas Einladung. So wird in Burg das frisch verheiratete Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels erwartet und die junge Poppoetin Anna Depenbusch. Ob Burg mehr als nur sein Knäckebrot zu bieten hat, wird Matze Knop bei seiner Suche nach regionalen Besonderheiten herausfinden und um das „Gold der Inka“ im Wert von 5.000 Euro, kämpfen wieder drei leidenschaftliche Vereine mit ihren außergewöhnlichen Hobbys. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2013MDR

Sendetermine

Sa 25.05.2013
13:30–14:58
13:30–
Fr 19.04.2013
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Inka Bause Live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inka Bause Live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inka Bause Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…