Geschichten von nebenan
D 1983
  • Drama/Soap
Füge Geschichten von nebenan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von nebenan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5 tlg. dt. Problemserie von Eberhard Pieper (Buch und Regie).Was im Titel nach einer harmlosen Episodenreihe mit amüsanten Alltagsgeschichten klingt, war in Wirklichkeit eine ambitionierte Serie, die sich mit den sozialen Problemen alkohol- oder drogensüchtiger junger Leute befasste. Jede erzählte die Geschichte eines anderen Jugendlichen und wie er mit seinen Problemen umgeht.Die Episoden waren 50 Minuten lang und liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…