In guten wie in schlechten Tagen

    In guten wie in schlechten Tagen

    USA 1998 (To Have And To Hold)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.03.2000 VOX

    13 tlg. US Familienserie (To Have And To Hold; 1998).

    Der ruhige, konservative Polizist Sean McGrail (Jason Beghe) und die schrille Feministin Annie Cornell (Moira Kelly), eine Anwältin, sind zwar selten einer Meinung, aber frisch verheiratet. Zur Familie gehören Seans Eltern Robert (John Cullum) und Fiona (Fionnula Flanagan) und seine Brüder Michael (Jason Wiles), Tommy (Stephen Largay) und Patrick (Stephen Lee), der mit Annies Schwester Carolyn (Colleen Flynn) verheiratet ist.

    Lief in einstündigen Folgen werktags mittags. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    In guten wie in schlechten Tagen – Community

    Konan der barbarian am 11.03.2006: Der film war volllll zu weinen und Shah Rukh Khan auch xixixi
    Selda am 24.08.2005: ich hab mir das erst heute angeshen und fand es sehr einmalig.. ich hab in bestimmten stellen nur geweint.. sehr emotional.. total schön..
    debby (geb. 1991) am 01.07.2005: der film ist traurig aber geil!!!!! àcht volll hammer chani nur wiiiter empfelä............voll cooli song...shava shava....:D ....mal chli was anders
    tanisha (geb. 1990) am 24.06.2005: na ja der film war vollllllllllllllllllllll zum weinen aba es ist nur ein film genau so wie in hollywood hihihiihihihi aba der war geil und wie fand ihr es denn
    Stephanie mögn (geb. 1985) am 14.06.2005: Dieser film ist einmalig..............

    Cast & Crew