Bild: TV Land
    Impastor – Bild: TV Land

    Impastor

    USA 2015–

    „Impastor“ handelt von dem verschuldeten, spielsüchtigen Hochstapler Buddy Dobbs (Michael Rosenbaum), der auf der Flucht vor seinem Gläubiger in einer Kleinstadt untertaucht. Dort beraubt er den Pastor und will sich eigentlich sofort mit der Beute aus dem Staub machen. Doch dann nimmt er die Identität des schwulen Pastors an und macht allmählich einen Sinneswandel durch. Die Menschen aus der Gemeinde, inklusive der Kirchenassistentin Dora (Sara Rue), bringen ihm Sympathien entgegen und plötzlich findet er Gefallen an seinem Alter Ego. Doch während er sich allmählich an seine neue Identität gewöhnt, muss er sich auch mit seiner Ex-Freundin Leanne (Aimee Garcia) und dem Chaos, das er in seinem alten Leben hinterlassen hat, auseinandersetzen. (Text: GR)

    Impastor – News

    Cast & Crew