„My so called Wife“ mit neuem Titel und Startdatum bei Bravo

Serie um Heiratsschwindlerin heißt nun „Imposters“

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.11.2016, 15:00 Uhr

„Imposters“ – Links die Hauptfigur Maddie (Inbar Lavi), Rechts: Der Cast: (V.l.) Stephen Bishop, Marianne Rendón, Parker Young, Lavi , Rob Heaps, Katherine LaNasa und Brian Benben – Bild: Bravo
„Imposters“ – Links die Hauptfigur Maddie (Inbar Lavi), Rechts: Der Cast: (V.l.) Stephen Bishop, Marianne Rendón, Parker Young, Lavi , Rob Heaps, Katherine LaNasa und Brian Benben

Bewegung für die US-Serie, in der Inbar Lavi die bezaubernde Heiratsschwindlerin Maddie spielt. Die Serie wird ab dem 7. Februar 2017 um 22:00 Uhr ausgestrahlt, zudem erhält sie den neuen Titel „Imposters“. Eigentlich wurde sie unter dem Titel „My so called Wife“ entwickelt. Ob sich das dem Sender zu nahe am US-Titel der Kultserie „Willkommen im Leben“ – „My So-Called Life“ – befand, ist möglich. Allerdings hebt sich „Imposters“ seinerseits nur gering von der aktuellen TV-Land-Serie „Impastor“ (Kunstwort aus den Teilen Imposter und Pastor) ab.

Maddie ist eine Betrügerin, insbesondere eine Hochzeitsschwindlerin. Mehrfach hat sie schon mit zwei Gehilfen (Brian Benben, Katherine LaNasa) Männer und auch Frauen auf’s Kreuz gelegt: Sich in ihr Leben und ihr Vertrauen geschlichen und sich dann mit einem Batzen Geld und dem ein oder anderen kompromittierenden Geheimnis aus dem Staub gemacht. Dank der peinlichen (oder kriminellen) Geheimnisse haben sich ihre bisherigen Opfer nie getraut, zur Polizei zu gehen.

Schließlich kommen nun aber drei ehemalige Opfer zusammen, um sich selbst auf die Jagd nach Maddie zu machen: Ezra (Rob Heaps), Richard (Parker Young) und Jules (Marianne Rendón). Auf ihrer Suche nach Wiedergutmachung müssen sie sich mit ihrer Lebenswirklichkeit auseinandersetzen, sich selbst neu finden.

Während sich Maddie im Auftrag ihres mysteriösen Bosses The Doctor an ihr nächstes Opfer macht, erwärmt Patrick (Stephen Bishop) ihr Herz – das kann dem Auftraggeber natürlich nicht gefallen.

Erster Trailer

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen