Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die Neue

    Staffel 1, Folge 8
    Die junge Florence absolviert ein Praktikum auf Christinas Station. Besonders angetan hat es ihr der alte Patient Sievers, der sie durch seine ungebrochene Lebensfreude beeindruckt. Doch als sie eines Morgens sein Zimmer betritt, ist Sievers’ Bett leer. Mit seinem plötzlichen Tod kommt sie nur sehr schwer zurecht. Unterdessen plagt sich Christina
    mit Ralf, der nicht begreifen will, dass die Trennung endgültig ist. Selbst als er Stefan in ihrem Morgenmantel sieht, will er nicht begreifen und tut das Ganze als Seitensprung ab. Als er Christina auch noch seine Heiratsabsichten unterbreitet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als noch deutlicher zu werden. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.1994PRO 7

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.06.2013
00:15–01:05
00:15–
Do 31.05.2001
Mi 16.05.2001
So 04.03.2001
Sa 17.08.1996
So 17.04.1994
NEU
Füge Immer im Einsatz – Die Notärztin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer im Einsatz – Die Notärztin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…