Staffel 1, Folge 6

  • 6. Vollmond

    Staffel 1, Folge 6
    Der Obdachlose Kurt liegt am Hauptbahnhof bewusstlos in einer Ecke. Dr. Christina Berthold, Panzer und Jürgen haben ihn früher schon öfter erfolgreich behandelt, doch diesmal sieht es nicht gut aus – er leidet an Leberzirrhose. Hinzu kommt, dass auf Christinas Station Geld aus den Nachtschränkchen verschwindet und Dr. Stroehmann ihr mal wieder Inkompetenz vorwirft. Dann verschwindet Kurt
    auch noch aus dem Krankenhaus und wird kurz darauf im Stadtpark tot aufgefunden – neben ihm liegt eine leere Schnapsflasche. Die Lage bessert sich erst wieder, als Christina dem Pharmavertreter Stefan Schlüter auf dem Klinikflur begegnet. Der attraktive Mann war ihr bereits tags zuvor in einer Bäckerei aufgefallen. Er lädt Christina zu einem Sonntagsausflug ein. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.03.1994PRO 7

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.05.2013
00:40–01:25
00:40–
Di 29.05.2001
Mo 14.05.2001
So 18.02.2001
Sa 03.08.1996
So 27.03.1994
NEU
Füge Immer im Einsatz – Die Notärztin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Immer im Einsatz – Die Notärztin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Immer im Einsatz – Die Notärztin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…