Staffel 2, Folge 4

  • 28. ich! bin Model

    Staffel 2, Folge 4
    Model ist nicht gleich Model. Das zeigt sich in den Geschichten von Charleen und Paul. Charleen ist 15 Jahre alt, groß, hübsch und bescheiden. Als Model wurde sie per Zufall entdeckt und hat doch schon jede Menge Aufträge. Sie ist mit Spaß dabei hat aber große Angst, als dummes und eingebildetes Model zu gelten. Jetzt hofft das Nachwuchsmodel, endlich auch einmal auf einer Modenschau laufen zu können. Geht ihr Traum in Erfüllung? Paul dagegen steht voll auf die Welt des schönen
    Scheins. Er ist sehr eitel, ehrgeizig und kann sich auch schon einmal selbst überschätzen. Paul ist überzeugt davon, dass er als Model richtig durchstarten wird. Er kann nicht verstehen, warum ihm die Agenten nicht zu Füßen liegen. Der 16-Jährige genießt es, bei den Testshootings im Mittelpunkt zu stehen und vertraut darauf, dass eine der nächsten Anfragen ein bezahlter Job sein wird … Doch wie steht es wirklich um die Aufträge der beiden Nachwuchsmodels? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.12.2012
15:00–15:25
15:00–
Do 23.08.2012
15:00–15:25
15:00–
Do 06.01.2011
15:55–16:18
15:55–
Do 15.07.2010
15:50–16:18
15:50–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…