Staffel 1, Folge 10

  • 10. ich! Julian

    Staffel 1, Folge 10
    Julian geht in Nayomis Klasse. Er ist 14 und ein echter youtuber. Vor dem Greenscreen in seinem Keller nimmt er seine eigenen Videos auf, die er dann am Laptop schneidet und auf die Internetplattform hochläd. Sein größter Wunsch ist es, mehr Klicks zu bekommen und bekannter zu werden. Deshalb
    produziert er nun hauptsächlich Musikvideos, in denen er auch selbst singt. Außerdem hat er gerade mit seinen Freunden eine Rock-Band gegründet. Die vier Jungs brauchen jetzt einen Proberaum und machen sich auf die Suche, natürlich mit einem kleinen Videoclip! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2009KI.KA

Sendetermine

Fr 08.01.2010
15:55–16:18
15:55–
Fr 04.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…