Staffel 1, Folge 2

  • 2. ich! Phine

    Staffel 1, Folge 2
    Die 15-jährige Phine ist Lillys Freundin und absolut sportverrückt! Demnächst stehen die Deutschen Meisterschaften mit ihrem Cheerdancing Team an! Sie möchte unbedingt daran teilnehmen, hat wegen einer Knieverletzung allerdings noch Trainingsrückstand. Phine trainiert sehr oft und sehr hart, aber kann sie es
    wirklich schaffen? Außerdem gibt es für die Schule ja noch so auch einiges zu tun! Und nebenbei möchte sie auch noch Zeit mit ihren Freunden verbringen und im Mauerpark chillen. Phine gewährt uns einen spannenden Einblick in ihr aktuelles Leben mit allen Höhen und Tiefen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2009KI.KA

Sendetermine

Di 22.12.2009
16:00–16:25
16:00–
Di 24.11.2009
16:00–16:30
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…