Staffel 1, Folge 1

  • 1. ich! Lilly

    Staffel 1, Folge 1
    Lilly ist aufgeregt: Der erste Auftritt mit ihrer Band steht an und da ist ihr Organisationstalent gefragt! Wo kann das Konzert stattfinden? Wie sollen die Flyer aussehen? Welche Lieder werden gespielt? Und wie soll Lilly als Leadsängerin das Publikum begrüßen? Ganz schön viel zu tun für die eigentlich ziemlich coole 15-jährige Berlinerin. Das lenkt sie zum Glück etwas ab von Philipp. Der war ihr
    erster richtiger Freund, neuneinhalb Monate lang. Die Trennung ist für Lilly nicht leicht. Zum Glück hat sie auch noch ihre Freunde. Mit Phine geht sie gern shoppen, mit ihrer Clique verbringt sie die Schulpausen und Ida hilft ihr beim Flyer gestalten. Eine spannende Zeit in Lillys Leben, in der sie sich von der Kamera begleiten lässt und selbst Videotagebuch führt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2009KI.KA

Sendetermine

Mo 21.12.2009
16:00–16:25
16:00–
Mo 23.11.2009
16:00–16:30
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…