Staffel 1, Folge 19

  • 19. Disco-Disco (When Stanley Met Shirley)

    Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Steve ist enttäuscht, als sein Sohn Artis seinen Geburtstag lieber mit seinen Freunden als mit seinem alten Vater verbringen möchte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.1998RTL 2Original-TV-PremiereDi 28.02.1995ABC

Sendetermine

Di 23.11.1999
Mi 20.10.1999
Do 26.11.1998
NEU
Füge Ich und meine Jungs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich und meine Jungs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich und meine Jungs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…