Noch Fragen Arnold?

    Noch Fragen Arnold?

    USA 1978–1986 (Diff’rent Strokes)

    Mr. Drummond nimmt Arnold und Willis, die Söhne seiner verstorbenen Haushälterin, auf. Er will den beiden Waisen ein neues Zuhause geben. Willis ist von seinem neuen Leben alles andere als begeistert. Er vermisst seine Heimat: Harlem.

    (Text: Premiere)
    Spin-Off: Hallo Larry

    Noch Fragen Arnold? auf DVD

    Noch Fragen Arnold? – Community

    Janine R. (geb. 1967) am 29.05.2010: Leider kenne ich diese Serie nicht und würde sie gerne kennenlernen. Zumal ab Folge 59 Janet Jackson mitspielt. Gary Coleman (Darsteller des "Arnold") ist leider am 28. Mai 2010 im Alter von 42 Jahren gestorben. Er stürzte und zog sich dabei eine schwere Kopfverletzung zu, an die er zwei Tage später (siehe Datum) starb.
    katharina (geb. 1981) am 03.01.2010: ich finde den kleinen arnold "was hat das jetzt zu bedeuten" zu knuffig und fände es auch super wen die serie mal wieder kommen würde. ich wäre schon zufrieden wenn es die dvds auch auf deutsch gäbe.
    Burkhard (geb. 1968) am 28.07.2009: Es werden so viele Serien wiederholt. Warum eigentlich nicht diese wunderbare Serie?
    René (geb. 1983) am 11.11.2005: Vor vier Jahren lief die Serie zum letzten Mal im deutschen Fernsehen. So eine gute Serie muss mal wieder gezeigt werden. Hoffentlich kommt Arnold bei uns auch auf DVD raus.

    Cast & Crew